Hallu!
Wollte mal fragen, was ihr heute alles gegessen habt. 
(67 Postings)
LeeY_LEoniiE (Gast) (14)
Hallu!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
*m**** (abgemeldet) (26)
Schüssel Cornflakes, zwei Semmeln mit Käse, Pfirsichauflauf und 5 Kekse.
Ich hab heute ein Semmelunterteil mit Streichwurst zum Frühstück gegessen. Und dazu Vitaminsaft und Kakao.
An**** (abgemeldet) (26)
Okay also... Ich bin um 7 aufgestanden hab dann 3 Brötchen gegessen. Um ca. halb 9 bin ich zum Stadtfest gegangen, dort wurde Formel 1 geguckt
(Ich gucke das gerne) und da habe ich ähh weiß ich nicht mehr. Heute Mittag habe ich da noch zwei Currywurst mit Pommes gegessen und heute Nachmittag Süßigkeiten
An**** (abgemeldet) (26)
Leute, nicht erschrecken, ich bin zwar klein und schlank aber ich kann gruselige Unmengen an Essen in meinem Magen verschwinden lassen:
Heute morgen um 6 habe ich 2 Brötchen mit Käse und Nutella, eine Schüssel Müsli und ein Apfel gegessen, um 9:30(große pause in der schule) ein schokobrötchen und capri sonne von kiosk+ ein stück waffel "von freundin gemopst", 2 große pause ein salamibrot, zuhause mittagessen war ein teller spaghetti und jetzt muss auch diese Haribotüte neben mir dran glauben
, heute abend gibts noch abendbrot.
LG Jassi
Hahaha Kann ich auch 
hi,
also ein paar orangen cake, meine jause ( selbst gemachter Eiaufstrich)Und soooonnnsssttt............ KEINE AHNUNG farag mich nicht !?
lg mimigoschi
Leute, nicht erschrecken, ich bin zwar klein und schlank aber ich kann gruselige Unmengen an Essen in meinem Magen verschwinden lassen:
Heute morgen um 6 habe ich 2 Brötchen mit Käse und Nutella, eine Schüssel Müsli und ein Apfel gegessen, um 9:30(große pause in der schule) ein schokobrötchen und capri sonne von kiosk+ ein stück waffel "von freundin gemopst", 2 große pause ein salamibrot, zuhause mittagessen war ein teller spaghetti und jetzt muss auch diese Haribotüte neben mir dran glauben
LG Jassi
dein erster satz hört sich so lustig an : ...aber ich kann gruselige unmengen an essen in meinem magen verschwinden lassen... hahaha
Ja**** (abgemeldet) (26)
LG Jassi
Morgens: Cornflakes
Mittags: Biskuitroulade (Meine Mutter war nicht da und deshalb hab ich mir einfach genommen, was ICH wollte :D)
Abend: wahrscheinlich irgendsoein Brot
Hallu!
Nudel mit Tomatensoße:)
Frühstück: Brötchen Mittag: bin nach der schule einfach mal Döner essen gegangen *lecker*schmecker* Und später: Brokkoli º~º