Thema: Was habt ihr heute schon so gegessen?

(67 Postings)

LeeY_LEoniiE (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallu!

Wollte mal fragen, was ihr heute alles gegessen habt. :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 67

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Schüssel Cornflakes, zwei Semmeln mit Käse, Pfirsichauflauf und 5 Kekse.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#16

Ich hab heute ein Semmelunterteil mit Streichwurst zum Frühstück gegessen. Und dazu Vitaminsaft und Kakao.
 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Okay also... Ich bin um 7 aufgestanden hab dann 3 Brötchen gegessen. Um ca. halb 9 bin ich zum Stadtfest gegangen, dort wurde Formel 1 geguckt :-) lachender Smiley (Ich gucke das gerne) und da habe ich ähh weiß ich nicht mehr. Heute Mittag habe ich da noch zwei Currywurst mit Pommes gegessen und heute Nachmittag Süßigkeiten

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Jassi Z.

Leute, nicht erschrecken, ich bin zwar klein und schlank aber ich kann gruselige Unmengen an Essen in meinem Magen verschwinden lassen:

Heute morgen um 6 habe ich 2 Brötchen mit Käse und Nutella, eine Schüssel Müsli und ein Apfel gegessen, um 9:30(große pause in der schule) ein schokobrötchen und capri sonne von kiosk+ ein stück waffel "von freundin gemopst", 2 große pause ein salamibrot, zuhause mittagessen war ein teller spaghetti und jetzt muss auch diese Haribotüte neben mir dran glaubenteuflischer Smiley rot mit Hörnern, heute abend gibts noch abendbrot.

LG Jassi

 

Hahaha Kann ich auch ;-) zwinkernder Smiley

mimigoschi - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
04.01.2014

mimigoschi - Avatar

mimigoschi (19)

Postings: 34

Mitglied seit 04.01.2014

schrieb :

#13

hi,

also ein paar orangen cake, meine jause ( selbst gemachter Eiaufstrich)Und soooonnnsssttt............ KEINE AHNUNG farag mich nicht !?

 

 

lg mimigoschi

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#12

Zitat von: Jassi Z.

Leute, nicht erschrecken, ich bin zwar klein und schlank aber ich kann gruselige Unmengen an Essen in meinem Magen verschwinden lassen:

Heute morgen um 6 habe ich 2 Brötchen mit Käse und Nutella, eine Schüssel Müsli und ein Apfel gegessen, um 9:30(große pause in der schule) ein schokobrötchen und capri sonne von kiosk+ ein stück waffel "von freundin gemopst", 2 große pause ein salamibrot, zuhause mittagessen war ein teller spaghetti und jetzt muss auch diese Haribotüte neben mir dran glaubenteuflischer Smiley rot mit Hörnern, heute abend gibts noch abendbrot.

LG Jassi

 

dein erster satz hört sich so lustig an : ...aber ich kann gruselige unmengen an essen in meinem magen verschwinden lassen... hahaha

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Leute, nicht erschrecken, ich bin zwar klein und schlank aber ich kann gruselige Unmengen an Essen in meinem Magen verschwinden lassen:

Heute morgen um 6 habe ich 2 Brötchen mit Käse und Nutella, eine Schüssel Müsli und ein Apfel gegessen, um 9:30(große pause in der schule) ein schokobrötchen und capri sonne von kiosk+ ein stück waffel "von freundin gemopst", 2 große pause ein salamibrot, zuhause mittagessen war ein teller spaghetti und jetzt muss auch diese Haribotüte neben mir dran glaubenteuflischer Smiley rot mit Hörnern, heute abend gibts noch abendbrot.

LG Jassi

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Morgens: Cornflakes

 

Mittags: Biskuitroulade (Meine Mutter war nicht da und deshalb hab ich mir einfach genommen, was ICH wollte :D)

 

Abend: wahrscheinlich irgendsoein Brot
 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#9

Zitat von: LeeY_LEoniiE

Hallu!

Wollte mal fragen, was ihr heute alles gegessen habt. :-) lachender Smiley

Nudel mit Tomatensoße:)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#8

Frühstück: Brötchen Mittag: bin nach der schule einfach mal Döner essen gegangen *lecker*schmecker* Und später: Brokkoli º~º

Postings 8 bis 17 von 67