Thema: das dümmste was ihr je gemacht habt :)

(14 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (25) aus Berlin

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

hey leute man hört ja schon am titel worum es geht und das ist das dümmste was ICH je gemacht habe

Also ich habe ein messer genommen und wollte wissen ob das messer  scharf ist ich habe, also meinen zeigefinger an die klinge gerieben und habe nicht bemerkt das ich mich geschnitten hab, hahaha das war so dumm.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Happy *-*

haha bestimmt voll peinlich gewesen

wieso? mich kannte ja niemand^^

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

alle aus meiner klasse haben im klassenzimmer aus einer cola flasche getrunken, dann standen wir vorne bei der tafel und auf einmal ist diese flasche explodiert, jetzt ist an der wand ein riesiges cola fleck und im teppichboden auch... deswegen dürfen wir nur noch stilles wasser trinken, damit ja nichts mehr explodieren kann :)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Happy *-*  - Avatar

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

Zitat von: Guanava

Ich hab nen großen TeamSpeak (sowas wie Skype) besucht und dann laut das Lied Thüringer Klöße gesungen:D

haha bestimmt voll peinlich gewesen

Gu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich hab nen großen TeamSpeak (sowas wie Skype) besucht und dann laut das Lied Thüringer Klöße gesungen:D

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

In der 3. Klasse im Englischunterricht haben wir über Gemüse gelernt und die ganze Klasse hatte Probleme, sich die Wörter carrot, potato, tomato und cucumber zu merken. Ich habe Englisch als zweite Muttersprache deshalb konnte ich das natürlich schon und hab mich gelangweilt. Irgendwann habe ich gerufen: "Wieso seid ihr so blöd? Was ist an 4 Wörtern so schwer?" Das tut mir irgendwie immer noch Leid, weil es echt gemein war...

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

joelle - Avatar

joelle (26) aus Köln

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

Zitat von: *muffin*

Ähm.....

Ich dachte immer so bis ich ca. 8 Jahre alt war, dass "schwul" das Gegenteil von "cool" ist... Das dachte ich schon seit dem Kindergarten, da hab ich immer jeden, den ich nicht mochte "schwul" genannt... Peinlich.

haha, das dachte ich früher auch mal, aber zum Glück hab ich mich nie mit Mädchen offen gestritten und hab das dann nur zu jungen gesagt, wo das dann ja trotzdem einen sinn hat und von den meisten nicht so toll gefunden wurde

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Happy *-*  - Avatar

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

Zitat von: *muffin*

Ähm.....

Ich dachte immer so bis ich ca. 8 Jahre alt war, dass "schwul" das Gegenteil von "cool" ist... Das dachte ich schon seit dem Kindergarten, da hab ich immer jeden, den ich nicht mochte "schwul" genannt... Peinlich.

ich hoffe für dich das das damals deine lehrerinnen nicht gehört haben

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Happy *-*  - Avatar

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

Zitat von: Guanava

Den Lehrer mit Papier beworfen-Ein Glück, dass der NIE herraus bekommen hat, dass ich das war pfeifender Smiley

hahaha da hattest du wohl glück:-D laut lachender Smiley

aus Köln

joelle - Avatar

joelle - Avatar

joelle (26) aus Köln

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

Ich bin mir nicht sicher, ob man das eig. darf. Meine ABF und ich waren mal auf so einem Berg und sind da einen stromableiter hoch geklettert!!! Daran waren zwei Punkte riesen Probleme. 1. Es hat geregnet und wir hätten wahrscheinlich den ersten Blitz abbekommen wenn es gewittert hatte 2. Der stromableiter war wie ein Kran aufgebaut und wir hätten nur leicht abrutschen müssen und wären nicht mal mehr krankenzausreif gewesen, sondern viel mehr matsch Eine andere Dummheit von mir und meiner ABF war, als wir einen Esslöffel Zimt essen wollten+(

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ähm.....

Postings 5 bis 14 von 14