Thema: das dümmste was ihr je gemacht habt :)

(14 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (25) aus Berlin

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

hey leute man hört ja schon am titel worum es geht und das ist das dümmste was ICH je gemacht habe

Also ich habe ein messer genommen und wollte wissen ob das messer  scharf ist ich habe, also meinen zeigefinger an die klinge gerieben und habe nicht bemerkt das ich mich geschnitten hab, hahaha das war so dumm.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Den Lehrer mit Papier beworfen-Ein Glück, dass der NIE herraus bekommen hat, dass ich das war pfeifender Smiley

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (25) aus Berlin

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

Zitat von: Dinoca

haha ja ich weiß was ich am dummsten gemacht habe, ich hat jemand was dummes gesagt und dafür schäm ich mich immer noch!!(ich war damals 11 und bin jetzt 15) aber ich möchte das hier nicht hinschreiben weil ich das total peinlich finde!!!!

hahaha muss ja dann seeeeehr peinlich gewesen sein

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Dinoca - Avatar

Dinoca (27)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

Zitat von: Happy *-*

hey leute man hört ja schon am titel worum es geht und das ist das dümmste was ICH je gemacht habe

Also ich habe ein messer genommen und wollte wissen ob das messer  scharf ist ich habe, also meinen zeigefinger an die klinge gerieben und habe nicht bemerkt das ich mich geschnitten hab, hahaha das war so dumm.

haha ja ich weiß was ich am dummsten gemacht habe, ich hat jemand was dummes gesagt und dafür schäm ich mich immer noch!!(ich war damals 11 und bin jetzt 15) aber ich möchte das hier nicht hinschreiben weil ich das total peinlich finde!!!!

Postings 2 bis 4 von 14