Thema: Bedeutung eures Namens

(41 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was bedeutet euer Name, und passt er zu euch?

 

Über mich...

Ich heiße Jasmin und dieser Name ist irgendwas persisches (ich bin Deutsche).

Er steht für Ruhe, Liebe und Reinheit. Und für Fröhlichkeit.

Ich bin aber laut, chaotisch, manchmal unordentlich und schnell gereizt, aber sonst bin ich fröhlich und mache viele Scherze.

 

Also ehrlich gesagt passt er nicht ganz zu mir, ist aber sonst eigentlich ganz schön.

 

Und ihr?

LG eure Jassi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#41

Kai 

das bedeutet kämpfer oder krieger 

 

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#40

Ich heiße Sabine. Früher gab es mal ein Volk das lebte bei Rom. Das waren die Sabiner. Da kommt mein Name her.

Lesemaus. - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
07.04.2018

Lesemaus. - Avatar

Lesemaus. (19)

Postings: 28

Mitglied seit 07.04.2018

schrieb :

#39

Meinen Vornamen verrate ich nicht im Internet, aber mein Nickname hat die Bedeutung, dass ich gerne lese. Es gibt ja die Bezeichnung Leseratte, aber ich mag Mäuse lieber als Ratten.

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (19) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#38

Mein Name ist .... (will ihn nicht nennen), aber er bedeutet "Gott ist Glück" oder "Gott schwört". Mir gefällt die Bedeutung irgendwie!

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#37

Ich heiße Josephine Luana. Josephine heißt Gott fügt hinzu und Luana heißt die glückliche. Also Gott hat ein glückliches Mädchen hinzugefügt. Ich finde das schön. Meine Freunde und meine Familie nennen mich alle Fini.

aus Kassel

TheBestBoyEver - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
06.03.2016

TheBestBoyEver - Avatar

TheBestBoyEver (23) aus Kassel

Postings: 16

Mitglied seit 06.03.2016

schrieb :

#36

Ich habe 2 Namen, werde die jetzt nicht nennen, aber der eine heißt,,geboren werden'' (ich weiß, voll komisch) und der zweite,, für die Unendlichkeit''demütitger Smiley

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#35

Ich habe 2 Namen,(die och nicht nennen werde😉 ,ich hoffe ihr versteht, dass ich anonym bleiben will) Der erste Bedeutet:,,Die Kluge'' Der zweite Bedeutet:,,Die schöne'' Ihr könnt selbst entscheiden ob meine Namen zu mir passen 😝😇 LG Happy

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#34

Ich habs mal gegoogelt und der spuckte mir aus: „blühen; frisch sein; glänzen; hohes Ansehen genießen, im blühenden Alter“. Jaaaa! So muss es sein ;)

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#33

Ich heiße Chiara Maria. Chiara kommt vom lateinischen clarus = klar. Chiara ist die Klare, die Helle, die Hübsche. Bei Maria ist es nicht klar, ob der Name aus dem Lateinischen oder Hebräischen kommt. Hebräisch bedeutet Maria "Meerestropfen" oder "Meerjungfrau". Chiara Maria könnte die hübsche Meerjungfrau sein.

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#32

Richtig heiße ich Alyssa. Das bedeutet: Die Edle, die Schöne.

Postings 32 bis 41 von 41