Thema: Mobbing

(25 Postings)

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich finde Mobbing echt blöd. Ich wurde selber von 2 Leuten gemobbt. Das hat sich aber auch schon wieder gebessert. Wenn ihr auch gemobbt werdet dann gebt  nicht nach , bleibt saterk und  lasst es über euch ergehen. Die Zeit geht meistens auch vorbei.

 

 

EURE PERI AUS DÜSSELDORF

 PS: BITTE SCHREIBT MIR !!! BITTE BITTE BITTE!!! ( Peri)Ausserirdischer Smiley 2

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: 4-ever struggle *-*

 

 

bin der gleichen meinung. aber vllt meint sie ja, das man es nicht so, naja.. so nehmen soll.. ach keine ahnung. kann ich nicht erklären:)) aber man sollte sich wirklich hilfe holen. ich spreche aus erfahrung

gruß lelo

Ich sprach auch aus Erfahrung :)

 

und ich verstehe was du sagen willst - das man es nicht ernst nehmen soll, sich beispielsweise nicht plötzlich hässlich fühlen sollte bloß weil andere das sagen - oder ?

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: Zeitlos

 

Einspruch !!! Wenn ihr gemobbt werdet, lasst es eben nicht über euch ergehen, sondern holt euch hilfe und lasst euch dann auch helfen !!!

 

Ich bin auch der Meinung

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Zeitlos

 

Einspruch !!! Wenn ihr gemobbt werdet, lasst es eben nicht über euch ergehen, sondern holt euch hilfe und lasst euch dann auch helfen !!!

 

bin der gleichen meinung. aber vllt meint sie ja, das man es nicht so, naja.. so nehmen soll.. ach keine ahnung. kann ich nicht erklären:)) aber man sollte sich wirklich hilfe holen. ich spreche aus erfahrung

gruß lelo

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Peri

...Wenn ihr auch gemobbt werdet ... ... lasst es über euch ergehen.

Einspruch !!! Wenn ihr gemobbt werdet, lasst es eben nicht über euch ergehen, sondern holt euch hilfe und lasst euch dann auch helfen !!!

Postings 2 bis 5 von 25