Thema: Haare färben

(31 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr darüber??ich persönlich finde ich es cool aber nur mmit haar freundlichen zeug!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#21

ich bin der Meinung man sollte, wenn man es mal möcht unbedingt mal ausprobiern.

 

ich selbst habe sie mir schon mal gefärbt. erst mit einer Farbe die nach dreimal Haare waschen wieder raus geht. Dann mit einer die angeblich nach 8 Wochen wieder weg ist, das ist jetzt ein Jahr her und man sieht es immer noch leicht. 

ich habe braune Haare und wollte sie etwas rötlicher haben, die etwas länger haltende Farbe war am Anfang erst Lila das war etwas ungewollt und wurde dann aber rötlicher. ich find es schön wenn die Haare im Sonnenlicht schimmern.

 

 

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#20

Im letzten Jahr hatte ich mal violette Strähnchen in meinen Haaren. jetzt habe ich keine mehr, und ich werde wohl meine Haare lassen wie sie sind.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#19

Meine Haare hab ich noch nie gefärbt und das wird wahrscheinlich lange so bleiben. Bin relativ zufrieden mit meiner Haarfarbe und möchte das auch nicht ändern.

 

LG

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

ich werde vieleicht dunkelbraune strähne  machen

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#17

Im Moment kann ich mir nicht vorstellen mir die Haare färben zu lassen. Mir gefällt die braune Farbe.
 

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#16

Mir gefallen meine blonden Haare, ich würde sie nie färben lassen. Vielleicht mal Strähnchen rein.
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Turnfloh

Soll ich mir meine Haare lila oder grün färben lassen? Also nee! Ich bin zwar verrückt, aber sooo verrückt nicht.

Blond? Kann ich mir schlecht vorstellen. Was meint ihr?

 

Du hast so schöne Haare. Lass sie wie sie sind.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#14

ich würde meine haare nur tönen, weil man es leichter wieder rausbekommt. wenn man z.b. dunkelbraune haare hat, und sie sich dann blond färbt ,sieht es, finde ich, wegen dem rauswachsen net so schön aus

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#13

Hi Leute,

meine Friseurin d´sagt immer, Tönung ist ok, aber färben macht die Haare kaputt und ist sogar für unter 16 jährige verboten!!!!

Ich finde zwar aber auch, mit haarfreundlichen Mitteln ist dies in Ordnung,

ich würde meine Haare aber so lassen...

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich will meine Haare nicht färben.

1. Weil es ungesund für die Haare ist.

2. Weil meine Haare von Natur aus blonde Strähnen haben.

Postings 12 bis 21 von 31