Thema: Haare färben

(31 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr darüber??ich persönlich finde ich es cool aber nur mmit haar freundlichen zeug!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Also ich würde sie mir erst mal tönen (in meinem Fall blond) So kann man halt feststellen, ob man diesen Ton gut findet.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#10

Soll ich mir meine Haare lila oder grün färben lassen? Also nee! Ich bin zwar verrückt, aber sooo verrückt nicht.

Blond? Kann ich mir schlecht vorstellen. Was meint ihr?

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

Zitat von: Rebellischer Stern

Ich find's auch cool, aber langweilig und auch nicht so schön, wenn man es sich in "normalen" Farben färbt. Ich persönlich mag es etwas

verrückter, also blau, pink, grün etc. Aber davon gibt es ja nicht allzu viel Auswahl und solche Farben sind auch sehr teuer.

 

Findest du?

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Zitat von: Jakob 10

Würde sie gern blond färben.

 

Ja ich auch!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#7

Würde sie gern blond färben.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hay,

 

ich finde es cool sich die Haare zu faerben. So kann man auch seine Laune ausdruecken und sieht nicht so langweilig aus. Solange es nicht total nach Zuhause gefaerbt aussieht und zum Hautton und zur Augenfarbe passt find ich's super.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich find's auch cool, aber langweilig und auch nicht so schön, wenn man es sich in "normalen" Farben färbt. Ich persönlich mag es etwas

verrückter, also blau, pink, grün etc. Aber davon gibt es ja nicht allzu viel Auswahl und solche Farben sind auch sehr teuer. 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Eigentlich gefallen mir meine Haare wie sie sind.
 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich find Haare Farben ok,wenn man alt genug ist,also etwa 14-15jahre. Es sollte meiner Meinung nach aber auch nicht künstlich aussehen.ich habe mir die Haare mit 14 selbst gefärbt,in einem sehr schönen,natürlichen rot. Es war ein pflanzliches Bio-haarfärbemittel und es ist nach ca.1jahr wieder langsam verblichen.jetzt haben meine Haare einen schönen,kupferrotstich der in der Sonne sehr gur zur Geltung kommt:)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Kommt auf die Haare an. Ich hab meine bisher nicht gefärbt, könnte aber mir schon blond sehr gut vorstellen.
 

Postings 2 bis 11 von 31