Thema: Tattoos?

(21 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Tattoos liegen ja allgemein im Trend. Viele Promis haben welche und ja was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr vor euch mal eines stechen zu lassen oder ist das für euch totaler Quatsch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#21

Zitat von: Schweizer (19)

 

Tattoos liegen ja allgemein im Trend. Viele Promis haben welche und ja was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr vor euch mal eines stechen zu lassen oder ist das für euch totaler Quatsch?

 

Ich würde nie so was machen lassen, das tut doch weh. Ich hatte mal auf einer Geburtstagsparty zwei Klebetattoos auf meinem Oberarm, zwei Figuren die ein bischen aussahen wie Sterne. Die kann man wieder abziehen und es ist ungefährlich.

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#20

Ich finde Tattoos nicht schön, irgendwie ekelt mich der Gedanke, dass da Farbe unter die Haut kommt. Es ist auch wirklich ungesund und irgendwie unnötig. Wenn es einem gefällt, kann man ja auch abwaschbare Tattoos benutzen, das sieht auch nicht viel anders aus und es ist viel weniger schädlich.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#19

Im Fernsehen sehe ich viele Prommis mit Tatoos also mir gefällt das gar nicht und ich werde mir bestimmt kein Tatoo machen lassen ich glaube das stechen tut auch weh. Aber es gibt viele denen so was gefält.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#18

Zitat von: Yoko_ (15)

Ich mag Tattoos nicht. Zum einen find ich so was nicht notwendig (freiwillig Schmerzen, nein danke) & auch zu riskant. Außerdem gefallen mir Tattoos auch nicht.

Das denke ich auch. Meine Eltern würden das nicht erlauben, und es war nie ein Thema für mich.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#17

Heutzutage hat ja fast jeder ein Tattoo. Ich muss zugeben einige sehen wirklich sehr schön aus und wenn es einen bei der Selbstverwirklichung hilft, warum nicht? Natürlich ist es pech wenn sie verhunzt werden...da muss man aufpassen. Ich persönlich würde mir in naher Zukunft kein Tattoo zulegen wollen. Mir gefällt es, wenn auf der Haut Platz ist um sie vollzumalen. Ja so bin ich

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#16

ich könnte es mir vorstellen, mir mal ein tattoo stechen zu lassen. aber ich findes hässlich, wenn man die haut vor lauter tattoos nicht mehr sieht.

 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Also, ich finde Tatoos in Ordnung

Ich möchte vllt. auch mal ein kleines, am Liebsten Federn oder so Initialen wie die Anfangsbuchstaben von den Eltern. Was kleines Eben.

 

Ich hab vorhin schon die Frage gelesen, ab wann man das machen darf.

Also in Deutschland ist es glaube ich so, das man ohne Genehmigung der Eltern erst ab 18 darf. Vorher aber in jedem Altern, jedenfalls wenn die Eltern zustimmen.

 

Das ist meine Info :))

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Ich mag Tattoos nicht. Zum einen find ich so was nicht notwendig (freiwillig Schmerzen, nein danke) & auch zu riskant. Außerdem gefallen mir Tattoos auch nicht.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: *Sunflower*

Was ich noch ergänzen möchte:

Man könnte Bio-Tinte bzw. Bio-Farbmittel "erfinden".

Oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok, ein bisschen unmöglich diese Idee...

 

Klar erfinden KÖNNTE man noch vieles. Aber ob und wann sowas erfunden wird ist momentan sehr schwer abzuschätzen. 

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#12

Was ich noch ergänzen möchte:

Man könnte Bio-Tinte bzw. Bio-Farbmittel "erfinden".

Oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok, ein bisschen unmöglich diese Idee...

Postings 12 bis 21 von 21