Thema: Tattoos?

(21 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Tattoos liegen ja allgemein im Trend. Viele Promis haben welche und ja was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr vor euch mal eines stechen zu lassen oder ist das für euch totaler Quatsch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#11

Zitat von: Schweizer

Tattoos liegen ja allgemein im Trend. Viele Promis haben welche und ja was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr vor euch mal eines stechen zu lassen oder ist das für euch totaler Quatsch?

 

Wenn z.B. ein Mann sich den Namen seiner Frau stechen lässt, sie sich dann aber scheiden, ist das als Erinnerung ziemlich blöd...

Kleine Tattoos finde ich nett, aber man sollte es nicht übertreiben, sich den ganzen Körper voll-tätowieren und sich damit selbst verschandeln!

Außerdem ist es nicht ungefährlich:

Der Farbstoff geht unter die Haut...

 

Wenn man sich ein Tattoo stechen lassen möchte, dann sollte man sich das gut überlegen. Lasern tut nämlich mehr weh als das Stechen selbst.

 

Ich selber würde mir, wenn überhaupt, nur ein ganz kleines liebes Zeichen - z.B. auch eine Feder finde ich voll schön - stechen.

Vor den Schmerzen hätte ich wohl am meisten Angst.

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#10

Ich mag Tattoos echt gerne!
Früher war ich voll dagegen, aber inzwischen find ichs ok, wenn man nicht übertreibt.

Ich würde mir auch eins stechen lassen.

Allerdings eher was kleines.

 

Lg Music_Love

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

ich habe nichts gegen tattoos.

klar, motiv und menge spielen schon eine rolle, aber im großen und ganzen bin ich für tattoos. allerdings würde ich mir erst mit 18 eins stechen lassen und zwar (in etwa) das hier:

 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich hab ein Tattoohalsband, das trage ich sehr gerne. Aber ein richtiges Tattoo stechen lassen? Nein, nicht mein Ding!

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#7

Ich hab seit gestern eins. War ne spontane aktion mit freunden (weil die besten geschichten einfach immer mit "ich habe eine Idee" anfangen). Wir haben uns alle gegenseitig dasselbe zeichen tattoowiert (nein, wir haben nicht einfach kurz was hingepfuscht, wir habens mit professionellen tattoowiersachen gemacht da das bei uns sowieso überall rumliegt.). Bereuen tu ich nichts, weh tuts nich wirklich &' in der nächsten zeit kommen dann sowieso noch mehr dazu also spielts von dem her keine rolle.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Mein Bruder will sich eins machen lassen,

aber ich würde mir keins machen lassen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Also ich finde ein kleines tattoo ok.

würde mir aber keines machen da tattoos können Krebs erregend sein.

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

Tattoos liegen ja allgemein im Trend. Viele Promis haben welche und ja was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr vor euch mal eines stechen zu lassen oder ist das für euch totaler Quatsch?

 

 

Also ich finds nur dann Quatsch, wenns übertrieben wird :)

 

ich möchte später zwei Tattoos haben :)

 

Beide am Unterarm :)

 

Also einmal das Unendlichkeitszeichen und darin das Wort Fänni

 

und dann die Namen meiner zwei kleinen Geschwister, die ich über alles liebe <3

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

heey, ich hab keine tatoos & hab es auch wahrscheinlich nicht vor. Ne freundin von mir ist schon 18 & die hat einige Tatoos. sie tun nicht so arg weh wie man denkt, aber man muss sich im klaren sein, das man die so schnell nicht mehr los bekommt & man sie ein leben lang hat. viele bereuen es, welches tattoo sie sich stechen gelassen haben als sie noch im teeni alter waren. [von Modi gelöscht]

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Nie im Leben das tut richtig weh hab ich gehörtroter Smiley. Aber man darf doch erst mit 16 Tattoos machen oder?

Postings 2 bis 11 von 21