Thema: Wie viele und welche Sprachen könnt ihr?

(56 Postings)

Sophia smiles (Gast) (13) aus

schrieb :

Hallo,Ciao,Hello,Noun,Hola,Bok und Bun Dé! mich würde mal interessieren wieviele und welche Sprachen ihr könnt und welche ihr noch gerne lernen möchtet!beschriebenes BlattBleistift

Also ich kann Deutsch(Muttersprache) natürlich perfekt,Italienisch sehr gut und Englisch mäßig. Außerdem kann ich einige Brocken Latein,Spanisch,Kroatisch und Rätoromanisch. Aber wirklich nur einige Brocken.erröteter SmileyWenn ich im Urlaub bin,versuche ich immer ein paar Brocken der Landessprache mir anzueignenapplaudierender Smiley

Ich möchte mein Italienisch perfektionieren,mein Englisch verbessern und dazu noch Spanisch zu lernen! Chinesisch wäre auch toll,aber das werde ich mir nicht antun-zu schwierigpfeifender Smiley:-( trauriger SmileyUm mich mit vielen Menschen der WeltWeltkugel Icon verständigen zu können.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 56

Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich kann Deutsch (Muttersprache) , Englisch sehr gut, Holländisch 50/50, und Yodas' Grammatik Fehler: Ich alle diese Sprachen gut sehr behersche!

Me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Renesmee Carlie Cullen

Viel zu viele... also: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Rumänisch, Polnisch, Russisch, Irisch, Portugiesisch, Italienisch, Griechisch, Esperanto, Serbisch, Albanisch, Kroatisch, Schwedisch, Japanisch, Chinesich, Thailändisch, Tagalog und einen Rumänischen Dialekt, der Vampwanisch heißt. ich hab keine ahnung,warum das alles kann. Ich hab´s halt alles irgendwann gekonnt.

OMG so viele?

Me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Sophia smiles

Warum kannst du Ungarisch?nachdenklicher Smiley

Ist das ein Problem, wenn sie das kann?

Meine Freundin kann das auch, es ist ihre Muttersprache!

Ist doch nicht schlimm!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Viel zu viele... also: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Rumänisch, Polnisch, Russisch, Irisch, Portugiesisch, Italienisch, Griechisch, Esperanto, Serbisch, Albanisch, Kroatisch, Schwedisch, Japanisch, Chinesich, Thailändisch, Tagalog und einen Rumänischen Dialekt, der Vampwanisch heißt. ich hab keine ahnung,warum das alles kann. Ich hab´s halt alles irgendwann gekonnt.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Konnichi wa zusammen,un!Ich kann Deutsch(Muddasprache),Englisch pperfekt und n bisschen japanisch,un.Könnte sogar ein paar der Wörter aus Naruto vs Pain übersetzen,un.

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

Zitat von: Phillip

Ich kann 4 Sprachen

Meine Muttersprache ist deutsch.

Ich habe 3 jahre in china gelebt kann deshalb gut chinesisch.

Bin dann nach deutschland gezogen und mache dort englisch, latein und deutsch. Ich gehe zusetzlich in eine Chinaagee.

Ich finde Chinesisch einfach

Ich war ein halbes Jahr da und konnte fliesent sprechen

um eine Chinesische Zeitung zu lesen muss man 3000 zeichen kennen

Ich kann sie noch nicht gans lesen aber in 1 Jahr kann ich es bestimmt

aber ich bin kein streberSmiley mit Brille

Achso Cool! cooler Smiley mit SonnenbrilleBist du in China auch zur Schule gegangen?Bleistift Ich kenne zwei Schwestern,die auch vier Jahre dort gelebt haben und es heute noch recht gut können...Lesen können sie nicht so gut. Ich mag chinesisches Essen...

schrieb :

Zitat von: JonaS 97

ich spreche fließend hochdeutsch,kann auch englisch, latein, etwas hollendisch( besser lesen als sprechen), bald auch gut spanisch, bayrisch verstehe ich etwas, plattdeutsch von meiner omma aber nur wenig, östereichisch, friesisch,...., ....

und JA, ich unterscheide: Hochdeutsch, bayrisch, östereichisch, plattdeutsch, und friesisch.....komme aus NRW; wurde in bayern gefragt ob man in NRW auch deutsch spricht!!!       XD XD XD

Also weiil du das unterscheidest:Mein Hocdeutsch ist leider nicht so schön weil ich mit einem Dialekt großgeworden bin..Ich habe mit dem Hochdeutsch sprechen erst in der Grundschule angefangen. Da erinnere ich mich daran:Am allerersten Schultag der 1.Klasse sagte unsere (seh strenge) Lehrerin zu uns:"Und morgen bringt ihr dann eure Pantoffeln mit,bitteschön". Wir hatten alle null Ahnung was Pantoffeln sein sollten und dachten an Kartoffelnapplaudierender Smiley:-D laut lachender Smiley

schrieb :

Zitat von: Lena_96

Hi,

ich spreche:

- Deutsch (Muttersprache)

- Ungarisch (fließend)

- Englisch (fließend)

- Latein (fließend), obwohl man Latein eigentlich ja nicht spricht, wir machen es in der Schule trotzdem

- Spanisch (mäßig, hatte 2 Jahre Unterricht)

Warum kannst du Ungarisch?nachdenklicher Smiley

Ph**** (abgemeldet) - Avatar
Ph**** (abgemeldet) - Avatar

Ph**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich kann 4 Sprachen

Meine Muttersprache ist deutsch.

Ich habe 3 jahre in china gelebt kann deshalb gut chinesisch.

Bin dann nach deutschland gezogen und mache dort englisch, latein und deutsch. Ich gehe zusetzlich in eine Chinaagee.

Ich finde Chinesisch einfach

Ich war ein halbes Jahr da und konnte fliesent sprechen

um eine Chinesische Zeitung zu lesen muss man 3000 zeichen kennen

Ich kann sie noch nicht gans lesen aber in 1 Jahr kann ich es bestimmt

aber ich bin kein streberSmiley mit Brille

JULIA:* (Gast) (12)

schrieb :

Ich kann nur 3 Sprachen!!!!!! 

Postings 7 bis 16 von 56