Thema: Wie viele und welche Sprachen könnt ihr?

(56 Postings)

Sophia smiles (Gast) (13) aus

schrieb :

Hallo,Ciao,Hello,Noun,Hola,Bok und Bun Dé! mich würde mal interessieren wieviele und welche Sprachen ihr könnt und welche ihr noch gerne lernen möchtet!beschriebenes BlattBleistift

Also ich kann Deutsch(Muttersprache) natürlich perfekt,Italienisch sehr gut und Englisch mäßig. Außerdem kann ich einige Brocken Latein,Spanisch,Kroatisch und Rätoromanisch. Aber wirklich nur einige Brocken.erröteter SmileyWenn ich im Urlaub bin,versuche ich immer ein paar Brocken der Landessprache mir anzueignenapplaudierender Smiley

Ich möchte mein Italienisch perfektionieren,mein Englisch verbessern und dazu noch Spanisch zu lernen! Chinesisch wäre auch toll,aber das werde ich mir nicht antun-zu schwierigpfeifender Smiley:-( trauriger SmileyUm mich mit vielen Menschen der WeltWeltkugel Icon verständigen zu können.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 56

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hallo, ich besten am deutsch sprechen tue und etwas Französisch und Englisch!

Elias C.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Hi,

ich spreche:

- Deutsch (Muttersprache)

- Ungarisch (fließend)

- Englisch (fließend)

- Latein (fließend), obwohl man Latein eigentlich ja nicht spricht, wir machen es in der Schule trotzdem

- Spanisch (mäßig, hatte 2 Jahre Unterricht)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich sprech fliesend deutsch 

Mittelprächtig english 

und teilweise Latein

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich spreche deutsch (perfekt), spanisch (wenig),Französisch (sehr wenig).

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

ich spreche fließend hochdeutsch,kann auch englisch, latein, etwas hollendisch( besser lesen als sprechen), bald auch gut spanisch, bayrisch verstehe ich etwas, plattdeutsch von meiner omma aber nur wenig, östereichisch, friesisch,...., ....

und JA, ich unterscheide: Hochdeutsch, bayrisch, östereichisch, plattdeutsch, und friesisch.....komme aus NRW; wurde in bayern gefragt ob man in NRW auch deutsch spricht!!!       XD XD XD

Postings 2 bis 6 von 56