Thema: Stuttgart 21

(45 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Hey Leute ich bin Total gegen Stuttgart 21.
Wie findet ihr das.
Schreibt mir Bitte.

LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 45

Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Momentan gibt es ja Schlichtungsgespräche. Glaubt ihr, da kommt was Sinnvolles raus?

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Natascha96

ich finde es nicht schlecht weil der bahnhof alt war aber was ich sch*** finde ist das sie das gebaude abreissen statt sie einfach nach unten gebaut haben

Klar.
Aber wenn die so hohl sind.
Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Zitat von: The Master

Hey Leute ich bin Total gegen Stuttgart 21.
Wie findet ihr das.
Schreibt mir Bitte.

LG The Master

ich finde es nicht schlecht weil der bahnhof alt war aber was ich sch*** finde ist das sie das gebaude abreissen statt sie einfach nach unten gebaut haben

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Jayni

Auch wenn sie neue Bäume hin pflanzen, sicherlich werden das nicht soviele wie vorher! Nach wie vor wird die Natur zerstört!!!

seh ich auch so.
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

Auch wenn sie neue Bäume hin pflanzen, sicherlich werden das nicht soviele wie vorher! Nach wie vor wird die Natur zerstört!!!

Ch**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

@ The Master

Ich bin genau deiner Meinung. Die werden da eher Parkplätze hinbauen als Bäume pflanzen. Und selbst wenn sie Bäume pflanzen würden: Es würde Jahre dauern, bis die Bäume ausgewachsen wären.

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: ich ich

Die Bäume die jetzt gefällt werden, die sollen doch soweit ich weiß wieder neu gepflanzt werden. Und wenn der Bahnhof unter die Erde gelegt wird, dann hat man doch neuen Platz, den man nutzen kann (da kann man z.B. neue Bäume hinpflanzen).

Gut da hast du recht aber wer sagt das da Bäume hinkommen.Meinst du wirklich die Politiker sind so schlau das sie da neue Bäume hinpflanzen? Da könnte ja auch ... Pffff .... ein Parkplatz hin oder ... was weiß ich.VerbotsschildVerbotsschildVerbotsschild

Antonia888 (Gast) (10)

schrieb :

stimmt du hast recht

ich ich (Gast) (15)

schrieb :

Zitat von: The Master

Die Natur.

Die Bäume die jetzt gefällt werden, die sollen doch soweit ich weiß wieder neu gepflanzt werden. Und wenn der Bahnhof unter die Erde gelegt wird, dann hat man doch neuen Platz, den man nutzen kann (da kann man z.B. neue Bäume hinpflanzen).

Postings 16 bis 25 von 45