()
Thema: Stuttgart 21
(45 Postings)
Th**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Wie findet ihr das.
Schreibt mir Bitte.
LG The Master
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ch**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Th**** (abgemeldet) (27)
schrieb :

Th**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich finde es nicht schlecht weil der bahnhof alt war aber was ich sch*** finde ist das sie das gebaude abreissen statt sie einfach nach unten gebaut haben
Klar.
Aber wenn die so hohl sind.
Na**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Hey Leute ich bin Total gegen Stuttgart 21.
Wie findet ihr das.
Schreibt mir Bitte.
LG The Master
ich finde es nicht schlecht weil der bahnhof alt war aber was ich sch*** finde ist das sie das gebaude abreissen statt sie einfach nach unten gebaut haben
Th**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Auch wenn sie neue Bäume hin pflanzen, sicherlich werden das nicht soviele wie vorher! Nach wie vor wird die Natur zerstört!!!
seh ich auch so.
Ja**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Auch wenn sie neue Bäume hin pflanzen, sicherlich werden das nicht soviele wie vorher! Nach wie vor wird die Natur zerstört!!!
Ch**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich bin genau deiner Meinung. Die werden da eher Parkplätze hinbauen als Bäume pflanzen. Und selbst wenn sie Bäume pflanzen würden: Es würde Jahre dauern, bis die Bäume ausgewachsen wären.
Th**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Die Bäume die jetzt gefällt werden, die sollen doch soweit ich weiß wieder neu gepflanzt werden. Und wenn der Bahnhof unter die Erde gelegt wird, dann hat man doch neuen Platz, den man nutzen kann (da kann man z.B. neue Bäume hinpflanzen).
Gut da hast du recht aber wer sagt das da Bäume hinkommen.Meinst du wirklich die Politiker sind so schlau das sie da neue Bäume hinpflanzen? Da könnte ja auch ... Pffff .... ein Parkplatz hin oder ... was weiß ich.
Antonia888 (Gast) (10)
schrieb :
stimmt du hast recht
ich ich (Gast) (15)
schrieb :
Die Natur.
Die Bäume die jetzt gefällt werden, die sollen doch soweit ich weiß wieder neu gepflanzt werden. Und wenn der Bahnhof unter die Erde gelegt wird, dann hat man doch neuen Platz, den man nutzen kann (da kann man z.B. neue Bäume hinpflanzen).