Thema: Stuttgart 21

(45 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Hey Leute ich bin Total gegen Stuttgart 21.
Wie findet ihr das.
Schreibt mir Bitte.

LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 45

kiwi-girl (Gast) (12)

schrieb :

hi master...

also ich mein des isch schon sch*** aber der tunnel da sieht bestimmt gut aus aber des geht gar net mit dem pfefferspray und soteuflischer Smiley rot mit Hörnern
TH**** (abgemeldet) - Avatar
TH**** (abgemeldet) - Avatar

TH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

WAS IST " STUTTGART 21"???

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Ich nicht

Warum bist du denn gegen das Großprojekt ,,Stuttgart 21"? Ich finde das noch garnicht mal so schlimm. Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass sowas gemacht wird. Denn so können doch die öffentliche Verkehrsmittel besser genutzt werden. Und wenn mehr Leute z.B. die Bahn nutzen, dann können sie die Autos stehen lassen. Das würde dann heißen, dass weniger Autoabgase in die Luft kommen. Und aus der Sicht gesehen ist es doch umweltfreundlicher. Deswegen finde ich das Großprojekt ,,Stuttagrt 21" gut.

Gut ich gib zu es hat vorteile aber auch Nachteile. Zum Beispiel kostet es einen Haufen Geld.Ist nur ein Beispiel also da gibts noch viel mehr... 

Ich nicht (Gast) (15)

schrieb :

Zitat von: The Master

Hey Leute ich bin Total gegen Stuttgart 21.
Wie findet ihr das.
Schreibt mir Bitte.

LG The Master

Warum bist du denn gegen das Großprojekt ,,Stuttgart 21"? Ich finde das noch garnicht mal so schlimm. Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass sowas gemacht wird. Denn so können doch die öffentliche Verkehrsmittel besser genutzt werden. Und wenn mehr Leute z.B. die Bahn nutzen, dann können sie die Autos stehen lassen. Das würde dann heißen, dass weniger Autoabgase in die Luft kommen. Und aus der Sicht gesehen ist es doch umweltfreundlicher. Deswegen finde ich das Großprojekt ,,Stuttagrt 21" gut.

Postings 2 bis 5 von 45