Thema: anschnallen

(82 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

schnallt ihr beim auto fahren euch immer an? ich nie und wenn ich bei unseren nachbarn beim lastwagen mitfahr auch nicht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 82

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (27) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#42

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich weiß nicht warum man sich nicht anschnallt, wenn man Auto fährt. Wo kommen wir denn hin wenn sich niemand mehr an festgelegte Regeln hält? Da machen sich die Experten extra Mühe die Autos sicherer zu machen und dann werden diese einfach von einigen von euch missachtet. Dann können sich die Experten direkt einen neuen Job suchen.

 

Ich muss mich hier echt gerade zurückhalten, weil ich es nicht verstehe warum man ohne nachzudenken sich in Gefahr begibt.

 

Und nur mal zum Nachdenken: Es gab 2013 2,4 Millionen Unfälle im Verkehr. Da meitens zwei Autos in Unfällen mit verwickelt sind, machen das also 4,8 Millionen Personen die im Verkehr einen Unfall hatten. (Und ich zähle die Beifahrer und die Anzahl der Autos nicht mal mit!) Das sind 6% der Bevölkerung! Und was wäre aus denen geworden wenn die nicht angeschnallt wären? Ich denke je nach schwere des Aufpralls würde ich sagen das sicherlich 70% davon zu Tode gekommen oder zumindest schwer verletzt worden wäre!

Chantal 13 (Gast) (13)

schrieb :

#41

Wieso anschnallen,klar ist es etwas gefährlicher,aber meistens pasiert sowieso nix.Ich habs lieber gemütlich als so eingeängt zu sein,und du abba fan musst nicht Lastwagenfahrer werden um dich nicht Anzuschnallen,geht ja auch in normalen Autos.....

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#40

Zitat von: Xeni

Ivh schnall mich manchmal an

Ich mich eig immer

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#39

Ivh schnall mich manchmal an

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#38

Zitat von: abba fan

Unser Nachbar ist Lastwagenfahrer und da darf ich machmal mitfahren und er schnallt sich nie an und ich auch nicht. Ich möchte auch einmal Lastwagenfahrer werden und dann schnall ich mich auch nnicht an.

Cool

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#37

Unser Nachbar ist Lastwagenfahrer und da darf ich machmal mitfahren und er schnallt sich nie an und ich auch nicht. Ich möchte auch einmal Lastwagenfahrer werden und dann schnall ich mich auch nnicht an.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#36

Zitat von: abba fan

Das ja versteh ich jetzt nicht.

Sorry hätte zitieren müssen mit ja meinte ich die antwort von Melissa

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#35

Das ja versteh ich jetzt nicht.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#34

Ja

Annika (Gast) (14)

schrieb :

#33

Anschnallen find ich blöd is halt so.Und das mit 97% schnallen sich an stimmt nicht,das sind nur kontrollierte Autos.

Postings 33 bis 42 von 82