Thema: anschnallen

(82 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

schnallt ihr beim auto fahren euch immer an? ich nie und wenn ich bei unseren nachbarn beim lastwagen mitfahr auch nicht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 82

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#22

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt, die sich nicht anschnallen! Ich kenne nämluch keinen, der das nicht tut! Sagen eure Eltern denn nichts dagegen, oder schnallen die sich auch nicht an? Und nein, man kann es sich nicht aussuchen! Es ist PFLICHT!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#21

Zitat von: Annika

Hi,

ich lebe auch auf nem Dorf fahre aber auch lange Strecken über die Autobahn.Meist Nicht Angeschnallt.Finde Anschnallen nicht gut, weil dir zu 99 % sowieso nichts passiert.

& wenn doch was passiert?

Annika (Gast) (14)

schrieb :

#20

Hi,

ich lebe auch auf nem Dorf fahre aber auch lange Strecken über die Autobahn.Meist Nicht Angeschnallt.Finde Anschnallen nicht gut, weil dir zu 99 % sowieso nichts passiert.

Jana (Gast) (15)

schrieb :

#19

Nein, ich lebe in einem Dorf da schnallt sich keiner an von 10 bis 17.

Ich finde den Gurt sowieso einengend und unbequem.Meistens setz ich mich in den Schneidersitz hin oder leg die Füße hoch.Anschnallen brauchst du dich nicht wenn du es nicht willst.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#18

Zitat von: LarissaDzikus

Ich schnall mich bei meinen Eltern an, aber bei meinem Opa nicht,weil mir in seinem Auto (sehr alt, auch ohne Airbags) der Gurt am Hals schneidet.Ich bin aber auch nur einmal pro Woche bei ihm und es sind oft nur kurze Strecken so um die 6 km (klar fahren wir auch mal länger z.B. 20-50 km über die Autobahn).

Also, ich finde es in Ordnung wenn man sich auf relativ kurzen Strecken Nicht Anschnallt oder es sich auf längeren Strecken gemütlich macht (mach ich selbst,Füße hochlegen oder auf den Sitz legen).

 

Du solltest aber schon einen Grund haben und nicht einfach sagen: Ich schnall mich jetzt an,dann bin ich cool oder so.

 

Ich habe aber noch zwei Fragen:

1.Bist du ein Mädchen oder ein Junge ?

2.Sitzt du vorne oder hinten ?

Ich bin ein junge. Ich sitz nur vorne. Ich sitz mach

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#17

Zitat von: Selina W

Ich schnalle mich nicht an, also kann ich nicht zu dir sagen " Schnall dich bloß an ".Anschnallen find ich halt irgendwie blöd.

 

recht hast du!

Selina W (Gast) (16)

schrieb :

#16

Ich schnalle mich nicht an, also kann ich nicht zu dir sagen " Schnall dich bloß an ".Anschnallen find ich halt irgendwie blöd.

Julia B (Gast) (14)

schrieb :

#15

Hi,

ich bin kein Anschnall befürworter, anscheinend schnallst du dich ja schon länger nicht an, wieso jetzt damit anfangen ?

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich bin eigentlich immer angeschnallt. Naja,außer im Schulbus,da gibts keine:)

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

ich schnall mich im AUto immer an, einfach aus Gewohnheit :) Im SChulbus gibt es aber keine Gurte...naja, aber da muss sowieso ein Großteil der Schüler stehen...

Postings 13 bis 22 von 82