Thema: Essensforum

(38 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi!

Hierkönnt ihr euch austauschen über die schönen Dinge des Lebens, dem Essen! stolzer Smiley

 

Hier ein paar Disskusionsvorschläge:

Euer Lieblingsessen/Hassessen

Sind Zwiebeln ekelhaft?(find ich schon, sehrsehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Wie findet ihr das Essen aus anderen Ländern?

Freue mich auf Antworten.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 38

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: 3.Sister

Also ich find Tintenfisch ist lecker und vorallem frietierten Fisch!!!!

Tja mag halt jeder anders!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#27

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

aber das auge isst mit... =) also ich hab noch nie meeresfrücchte oda so gegessen... nur fisch aber sonst nix...

 

Ja stimmt schon. Ich mag auch nicht alles. Und alles ist so neu. Tintenfisch war wie so gummi. Aber sonst habe ich recht viel gerne. Am liebsten muscheln. Die sind einfach der hammer.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: Schweizer

 

 

Ich mag meeresfrüchte, jedenfalls die meisten. ich libe die spanische spezialität paellia. Die meisten meeresfrüchte sind nicht so eklig wie sie aussehen!!!

 

aber das auge isst mit... =) also ich hab noch nie meeresfrücchte oda so gegessen... nur fisch aber sonst nix...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Katzi

Iiihhh ich auch nicht!

Überhaupt mag ich keine Meeresfrüchte, schon aus reinem prinzip hasse ich krebse essen. Ich bin Krebs...betroffener Smiley

 

Ich mag meeresfrüchte, jedenfalls die meisten. ich libe die spanische spezialität paellia. Die meisten meeresfrüchte sind nicht so eklig wie sie aussehen!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: 3.Sister

Also ich find Tintenfisch ist lecker und vorallem frietierten Fisch!!!!

 

ich habs noch nie gegessen aber roh sieht es eklig aus...

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Also ich find Tintenfisch ist lecker und vorallem frietierten Fisch!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

ich würde nie tintenfische oda sowas essse! sieht voll unappetitlich aus!!!!!!

Iiihhh ich auch nicht!

Überhaupt mag ich keine Meeresfrüchte, schon aus reinem prinzip hasse ich krebse essen. Ich bin Krebs...betroffener Smiley

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Meine lieblingsessen ist Pizza, Wurst, Chips und Reis.hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: girlgame333

ich habe zwiebeln noch nie pur gegessen nur gebraten aber das schmeckt total übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gründer Smiley

SPINAT ist gar nicht so schlimm wie alle glauben das ist nur ein bildung es schmeckt normal.Alle gemüsesorten finde ich lecker und auch alle obstsorten .Weniger mag ich eier ich esse aber spiegeleier (NUR GESALZEN)und rührei manchmal auch weichgekochte eier hartgekochte eier schmecken meiner meinung nach, nach nichts.Natürlich mag ich nutela aber ich esse auch brötchen mit weichkäse eine scheibe käse und eine scheibe wurst  drauf,darauf ketchup und tomaten mit schnittlauch, lecker!lachender SmileyWENN ich nutela esse,tue ich bananen scheiben drauf das schmeckt super! ich esse auch pizza aber selbstgemachte schmeckt besser und bagetts sowie DÖNER!!!!! pommes schmeckt nicht ganz so gut voralem aus der fritöse mag ich sie nicht aber aus dem backoffen oder aus dem imbiss schmecken sie gut! AM LIEBSTEN mag ich teigerichte wie maultaschen,kartofelknödel und ravioli. fleisch mag ich nicht leiden und pfankuchen auch nicht aber pfannkuchen mit nutela finde ich lecker mit marmelade eklig ich finde marmelade nämlich zu süß.ich mag auch nudeln voralem spagetti und muschel nudeln sowie reis auch gebratenen reis. meine lieblings soßen sind zigeunersoße,kabunara,jägersoße und bolognese hasse ich weil da fleischstückchen drinne sindgründer Smileyzum nachtisch mag ich pudding und eis von magnum und langnese mein liebling wassereis ist kaktus eis und von magnum schoko kirschhungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchenich mag auch gerne eiskuchen nussschokolade mag ich nicht weil ich keine nüsse mag ich mag nur erdnüsse die gesalzen sind und weiße schokolade finde ich zu süß von gummibärchen wird mir leider schlecht ich hasse haribo mein motto:haribo macht kinder fett das steht sogar im internet, sterben wirst du sowieso,schneller gehts mit haribo

Naja ich weiß nett was ich sagen soll.... , man müsste dich fragen was du isst, nicht was du nicht isst;-) War nett gemeint. Schreibt auf meine Pinni!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: girlgame333

ich habe zwiebeln noch nie pur gegessen nur gebraten aber das schmeckt total übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gründer Smiley

 

Muss ich dir Recht geben! Ich pul sie immer aus allem raus. Und WENN mir ein Stückchen in den Musd kommt, wird mir schlecht!!!gründer Smiley

Postings 19 bis 28 von 38