Thema: Essensforum

(38 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi!

Hierkönnt ihr euch austauschen über die schönen Dinge des Lebens, dem Essen! stolzer Smiley

 

Hier ein paar Disskusionsvorschläge:

Euer Lieblingsessen/Hassessen

Sind Zwiebeln ekelhaft?(find ich schon, sehrsehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Wie findet ihr das Essen aus anderen Ländern?

Freue mich auf Antworten.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 38

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Katzi

 

Hier ist auch Chlor im Wasser. Das merlt man voll, wenn man Tee trinkt, Uuaahh!verärgerter Smiley

 

 

ich war ma auf malle! da war im wasser auch irgendetwas! hat voll eckelig geschmeckt! lieblingsessen? müsst ihr auf mein profil gucken! und wenn ihr schon ma da seid schreibt auf meine pinni!

okayyyy zurück zum thema...   ich würde nie tintenfische oda sowas essse! sieht voll unappetitlich aus!!!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#17

oha, girlgame 333,

was für ein Roman! böse grinsender Smiley

 

@Katzi:

Entschuldige, ich bin vom  Abkürz-Wahn befallen...um Entschuldigung bittender Smiley

Mit FFME  waren jetzt Tierprodukte gemeint, da ich Veganer bin, esse ich das nicht, dafür alles andere.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Katha 2

 

 

Du machst mir Angst! :-o geschockter Smiley

 

Also.

 

Mögen: Gemüse/Obst/Nudeln/Kartoffeln/Reis/Tee/Pilze/Aufstrich-Paste/Brötchen/Tofu/Algen/Suppe/Sojajoghurt/Kakao

 

Nicht mögen:

Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

FFEM

FFEM???neutraler Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#15

Zitat von: kama

 

ich hasse tomaten und zwiebel .ich mag  nicht grünes

 

gemüse. ich mag fleisch .wer fleisch mag  sagt  fleisch.

zwiebel und tomaten¨gleich

schüss hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchenfleisch .schüss  zwiebel und tomaten

 

Du machst mir Angst! :-o geschockter Smiley

 

Also.

 

Mögen: Gemüse/Obst/Nudeln/Kartoffeln/Reis/Tee/Pilze/Aufstrich-Paste/Brötchen/Tofu/Algen/Suppe/Sojajoghurt/Kakao

 

Nicht mögen:

Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

FFEM

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#14

ich habe zwiebeln noch nie pur gegessen nur gebraten aber das schmeckt total übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gründer Smiley

SPINAT ist gar nicht so schlimm wie alle glauben das ist nur ein bildung es schmeckt normal.Alle gemüsesorten finde ich lecker und auch alle obstsorten .Weniger mag ich eier ich esse aber spiegeleier (NUR GESALZEN)und rührei manchmal auch weichgekochte eier hartgekochte eier schmecken meiner meinung nach, nach nichts.Natürlich mag ich nutela aber ich esse auch brötchen mit weichkäse eine scheibe käse und eine scheibe wurst  drauf,darauf ketchup und tomaten mit schnittlauch, lecker!lachender SmileyWENN ich nutela esse,tue ich bananen scheiben drauf das schmeckt super! ich esse auch pizza aber selbstgemachte schmeckt besser und bagetts sowie DÖNER!!!!! pommes schmeckt nicht ganz so gut voralem aus der fritöse mag ich sie nicht aber aus dem backoffen oder aus dem imbiss schmecken sie gut! AM LIEBSTEN mag ich teigerichte wie maultaschen,kartofelknödel und ravioli. fleisch mag ich nicht leiden und pfankuchen auch nicht aber pfannkuchen mit nutela finde ich lecker mit marmelade eklig ich finde marmelade nämlich zu süß.ich mag auch nudeln voralem spagetti und muschel nudeln sowie reis auch gebratenen reis. meine lieblings soßen sind zigeunersoße,kabunara,jägersoße und bolognese hasse ich weil da fleischstückchen drinne sindgründer Smileyzum nachtisch mag ich pudding und eis von magnum und langnese mein liebling wassereis ist kaktus eis und von magnum schoko kirschhungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchenich mag auch gerne eiskuchen nussschokolade mag ich nicht weil ich keine nüsse mag ich mag nur erdnüsse die gesalzen sind und weiße schokolade finde ich zu süß von gummibärchen wird mir leider schlecht ich hasse haribo mein motto:haribo macht kinder fett das steht sogar im internet, sterben wirst du sowieso,schneller gehts mit haribo

Selly (Gast) (11)

schrieb :

#13

Zitat von: Katzi

Hi!

Hierkönnt ihr euch austauschen über die schönen Dinge des Lebens, dem Essen! stolzer Smiley

 

Hier ein paar Disskusionsvorschläge:

Euer Lieblingsessen/Hassessen

Sind Zwiebeln ekelhaft?(find ich schon, sehrsehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Wie findet ihr das Essen aus anderen Ländern?

Freue mich auf Antworten.

 

 

 

Ich mag Zwiebeln.

Sogar sehr!

Lieblingsessen:Pfannkuchen und Nudeln mit Hackfleischsoße!

Hassessen:Fisch und alle weiteren Meerestiere! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Ich mag chinesisches uns asiatisches Essen!

LG, Selly! Smileys mit lol-Sprechblase

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Ahsoka Tano

Moin!

Also ich liiiiiebe Brockoli (aber nicht matschig! das ist dann echt ekelig). Und Senf mag ich auch nicht. Nich mal den Senf von Thomy.

Ich war mal in Frankreich, und da gab es kein normales Leitungswasser zum trinken,duschen,baden und waschen. Das war Klorwasser! Die Haut kratzte und wie verrückt wenn man geduscht oder gebadet hat. Pfuii-Teufel!

Broccoli??? Igitt!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Ahsoka Tano

Ich war mal in Frankreich, und da gab es kein normales Leitungswasser zum trinken,duschen,baden und waschen. Das war Klorwasser! Die Haut kratzte und juckte wie verrückt wenn man geduscht oder gebadet hat. Pfuii-Teufel!

Hier ist auch Chlor im Wasser. Das merlt man voll, wenn man Tee trinkt, Uuaahh!verärgerter Smiley

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: JonaS 97

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe kekse und gummibären!

ich haaaaassse   gelee-bananen

 

richtiges essen Daumen nach oben Icon:-pizza

                               -pommes

                               -hähnchen

                               -nutella

                               -kartoffelauflauf

                                -lasagne

                               

richtiges essenDaumen nach unten Icon:-käse

                              -rosenkohl

                              -???

 

 

ausländisches: -indisch

 

 

zwiebeln: als gewürz esse ich´s , aber so pur...=S

               

                         

 

Ich hasse Käse!! IHHH

Indich total lecker

Und

COOKIES

TWIX

BOBO (Gast) (11)

schrieb :

#9

Zitat von: Katzi

Hi!

Hierkönnt ihr euch austauschen über die schönen Dinge des Lebens, dem Essen! stolzer Smiley

 

Hier ein paar Disskusionsvorschläge:

Euer Lieblingsessen/Hassessen

Sind Zwiebeln ekelhaft?(find ich schon, sehrsehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Wie findet ihr das Essen aus anderen Ländern?

Freue mich auf Antworten.

 

ICH LIEBE ESSEN.ZWIEBEL NICHT SO GERN.ESSEN AUS ANDEREN LAENDERN.LECKER.EURE BOBO

Postings 9 bis 18 von 38