Thema: Eure Verletzungen

(39 Postings)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr gerade eine Verletzung? Oder habt ihr euch in letzter Zeit verletzt?

 

Ich bin auf diese Idee gekommen nachdem ich mir vorgestern mit einem Sägemesser in den rechten Mittelfinger geschnitten habe, ziemlich vorne in die Fingerkuppe. Total blöd von mir. Jetzt ist der Finger zugepflastert...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 39

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#39

Seit heute morgen habe ich ein Pflaster am rechten kleinen Finger. Ich bin die Kellertruppe runtergerannt und bin dabei an den Verputz gekommen und habe mir den Finger aufgeschürft. Er hat nicht viel geblutet aber ein bißchen gebrannt. Der Emoji hier ist schlimmer verletzt. 

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#38

Hallo,

ich habe gerade eine Wunde an meinem rechten Arm von der Katze, die mich gekratzt hat.

Dann bin ich gestolpert vor ein paar Tagen und habe einen blauen Zeh.

 

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#37

Als ich jetzt beim Lesen auf dieses Thema gekommen bin habe ich gedacht, das passt perfekt zu mir. Ich habe nämlich drei Heftpflaster. Ein großes habe ich auf dem rechten Knie, weil ich bin vor zwei Wochen beim Rennen an einer unebenen Gehwegplatte vor unserem Haus gestolpert und habe mir so das rechte Knie aufgeschlagen, das ich sogar zum Arzt musste. Der hat es desinfitziert und verbunden. Es ist jetzt alles verschorft, ich habe aber noch zum Schutz ein großes Pflaster drauf. Und dann habe ich seit Sonntag mir den Daumen und den Zeigefinger  rechts aufgeschnitten, mir ist ein Glas aus der hand gefallen und ich wollte die Scherben auflesen und habe nicht aufgepasst. Jetzt habe ich beide Finger verpflastert, genau die die ich zum schreiben brauche. Das ist ein bischen komisch, geht aber noch.

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (21)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#36

Ich kann nicht alle aufzählen weil ich mich schon oft verletzt habe. Zurzeit habe ich drei. Eine kleine Schürfwunde am Knie (bin bei uns zu Hause im Umzugchaos über einen Kleiderhaufen gefallen), einen fast verheilten Schnitt auf dem Arm (hab mich an einer kaputten Plastikbox geschnitten) und ein Kratzer im Gesicht (Mein kleiner Bruder...)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#35

Ich kann mich nicht an alles erinnern. nachdenklicher Smiley Aber ich versuche mal die Sachen aus den letzten 2-3 Jahren aufzuschreiben. Es sind einige sehr skurrile Ursachen dabei ... manche sagen, meine Unfallberichte sollten kopiert und in einem Witzbuch veröffentlicht werden.

 

Bleistift In der Schule Bleistift

# Mein Sitznachbar übte so schwungvoll seine Unterschrift, dass er abrutschte und mich schubste. Ich fiel samt meinem Stuhl auf den Boden und schlug dabei mit dem Kopf an einen Spind und auf den Boden auf. Ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung und blaue Flecken an der Schulter. (Der Unfallbericht war so einmalig mit Unfallursache und so).

# Bei einer Theateraufführung in der 6. Klasse gab es eine Szene im Dunkeln und ich stand ganz an der Seite und sah den Rand der Bühne nicht und habe mir so den Fuß verstaucht.

# Ich musste während dem Unterricht auf die Toilette, habe auch gefragt und alles, aber als ich an der Tafel vorbeiging, öffnete der Lehrer schwungvoll die Tafel und ich bekam sie ins Gesicht und biss mir dabei die Lippe blutig. (Das ist der Grund, warum man nur in der Pause auf die Toilette gehen sollte.)

# Ich wurde auf dem Flur von einem Skateboardfahrer umgefahren und hatte ein verstauchtes Handgelenk und Schürfwunden.

 

Blume Im Sportunterricht Blume

# Ich fiel von der hohen Strickleiter runter, weil mich so ein schlaues Mädchen aus meiner Parallelklasse, die auf der Strickleiter neben meiner kletterte, kitzelte und prellte mir dabei die Wirbelsäule. (Sie fand es witzig, ich dumm.)

# Ich bekam beim Fußball einen Ellbogen ins Gesicht und hatte ein blaues Auge.

# Jemand wollte besonders lustig sein und gab dem Mini-Trampolin einen Tritt, als ich damit über den Kasten springen sollte. Ich fiel zurück und hatte mal wieder eine geprellte Wirbelsäule, einen geprellten Beckenknochen, eine Beule und mehrere Schürfwunden. Dabei hatte ich sehr viel Glück. Jeder, der den Sturz gesehen hatte, hätte gedacht, dass ich ohnmächtig bin und mir alle Knochen gebrochen habe.

 

KatzeZu HauseKatze

# Ich rutschte auf dem Teppich aus und verstauchte mir den Ellbogen.

# Mir fiel ein Teller herunter und die Scherben prallten teilweise so vom Tisch ab, dass ich Schnittwunden hatte. Leider trug ich in dem Moment nur Badesachen.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#34

Ich bin mal auf die Kante eines Bilderahmens ohne Rahmen gesprungen. Also so eins, was nur aus Glas besteht. Jetzt hab ich eine Narbe. Dann bin ich noch einmal auf eine Metallstange geklatsch hab da jetzt auch eine Narbe am Knie. Dann bin ich noch einmal mit meinem Fahrrad mit Stützrädern auf einem Eis ausgerutscht und das hat sooo unglaublich doll geblutet. Dann hab ich mir ca. 4mal den Mittelfinger verstaucht, weil ein Ball dagegen gekommen ist. Dann auch 2 Mal mein Handgelenk. Dann 1 Mal meinen Kleinenfinger, weil ein Mädchen aus der Grundschule meinte, sie müsse testen, ob mein Finger 380° drehbar ist. Dann 1 mal meinen Fuß, weil ein Junge mit dem Roller darüber gefahren ist. Als ich ein Kleinkind war, hat mir wohl auch einmal mein Bruder den Arm ausgekugelt, als er mit mir spielen wollte. Und dieses Jahr noch bin ich in der Schule auf der Treppe ausgerutscht und hab meinen Hals irgendwie verletzt. Ja ja ich hab viele Verletzungen.

Lisiii (Gast) (14)

schrieb :

#33

Hab mir mal meinen kleinen Zeh gebrochen und es nicht gewusst. Hat zwar wehgetan und sich komisch angefühlt aber ich war nie beim Arzt damit. Der ist einfach so wieder zusammengewachsen. Jetzt ist er etwas verkrüppelt :D

 

Ich hatte schon oft Kratzer und Beulen. Und einmal habe ich mir die Fingerkuppe abgesägt, hing nur noch an einem dünnen Stück Haut. An der Brotmaschine ist es passiert. Und mein Vater wollte sofort mit mir zum Arzt. Ich stand da so ... erstmal am Heulen, am Boden eine Blutlache ... und meine größte Sorge war: "Aber Papa ...... so kann ich doch nicht gehen .... die Klamotten wie ich ausseh!!!" Dann musste ich wohl oder übel mit Gammelklamotten, ungekämmt, ungeschminkt, ungewaschen mit Papas viel zu großen Hausschulen .. latschen, mit einem 3/4 Daumen zum Arzt. Das Wartezimmer war natülich voll und ich hatte viele Augen, die mich und mein "Outfit of the year" bestaunen konnten. Natürlich musste ich nicht im Wartezimmer warten, aber die Leute konnten mich trotzdem von da aus sehen.

 

Konnte ja auf die Schnelle keine richtigen Schuhe anziehen und die Hausschuhe vom Vater standen eben gerade geschickt da :D:D :D :D peiiiiinlich!

creeper (Gast) (13)

schrieb :

#32

Ich rrenne andauernd gegen irgendwelche türen. Ich habe mir mal als ich 6 war den Finger geklemmt: meine Mutter bemerkte nicht, das mein Finger zwischen der tur war. Dann hat die ziemlich fest zugeworfen! :( Im krankenhaus wurde der Finger dann weg gemacht. Seitdem past meine mutter immer auf, ob da was zwischen ist.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#31

Ich hab mir vorgestern im Sportunterricht beim Hürdenlauf meinen linken Fuss etwas ramponiert. Gleich  wurde massiv gekühlt und ka so 20min später war ich dann im Notfall des Krankenhauses. Glücklicherweise ist nichts gebrochen. "Nur" meine Innenbänder sind gezerrt, womöglich auch minimal angerissen. Das konnte mir der Arzt auch nicht so genau sagen. Hab jetzt Krücken und so ne abnhembare Schiene...

fo**** (abgemeldet) - Avatar
fo**** (abgemeldet) - Avatar

fo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#30

Hattet ihr schon mal eine/n freund/in???????????????????

Postings 30 bis 39 von 39