Thema: Eure Verletzungen

(39 Postings)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr gerade eine Verletzung? Oder habt ihr euch in letzter Zeit verletzt?

 

Ich bin auf diese Idee gekommen nachdem ich mir vorgestern mit einem Sägemesser in den rechten Mittelfinger geschnitten habe, ziemlich vorne in die Fingerkuppe. Total blöd von mir. Jetzt ist der Finger zugepflastert...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 39

fo**** (abgemeldet) - Avatar
fo**** (abgemeldet) - Avatar

fo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#29

und ausserdem,der,der sich das sprunggelenk gebrochen hat,ist wieder zu hause,tut bestimmt noch von der OP weh.

fo**** (abgemeldet) - Avatar
fo**** (abgemeldet) - Avatar

fo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

also,mir passiert ständig was.soll ich es mal aufzählen????????????:Knie geprellt,daumen geschnitten,usw.weinender Smiley

Ji**** (abgemeldet) - Avatar
Ji**** (abgemeldet) - Avatar

Ji**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

ich war zum Glück noch nie ernsthaft verletzt :) außer, ich weiß nicht, ob mentale Erkrankungen zählen c:

fo**** (abgemeldet) - Avatar
fo**** (abgemeldet) - Avatar

fo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

also,einer aus unserer klasse hatte einen Autounfall.hat sich das sprunggelenk gebrochenweinender Smiley

aus Leipzig

Mietz - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
19.10.2015

Mietz - Avatar

Mietz (19) aus Leipzig

Postings: 1

Mitglied seit 19.10.2015

schrieb :

#25

Ich habe von meiner lezten Wunde noch eine hellrote Stelle.Da bin ich uber eine Steinmauer gekracht.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#24

Meine größte Verletzung ist zurzeit mein Knie. Ich habe seit dem Sommer eine Knieverletzung, wo keiner weiß, wie das kommt und wurde zweimal operiert, zuletzt kurz nach Weihnachten. Jetzt ist hoffentlich alles wieder gut, besonders nach der Rehabilitation, die ich im Juni mache.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#23

In letzter Zeit habe ich mich eigentlich nicht verletzt, aber ich hatte mal eine Platzwunde, weil ich mit dem Kopf gegen den steinernen Fenstersims gedonnert bin. (Ich musste nicht ins Krankenhaus.)

 

Ich bin auch mal über einen Hocker gefallen. Die eine Ecke hat meine Seite unterhalb der Rippen getroffen. Mein Vater hat gesagt, es wäre nur der Knorpel gewesen, aber ich hätte mir fast die Milz zerrissen. Am nächsten Tag habe ich bei Sport mitgemacht und es gar nicht mehr wehgetan.

 

Sonst sind mir noch diverse kleine Unfälle passiert, einmal habe ich es geschafft, mir die Füllerspitze in die Handfläche zu rammen, ich habe mich am Papier geschnitten, bin hingefallen ... Generell bin ich aber nicht der Typ, der es schafft, sich ständig zu verletzen.

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#22

Ich bin vor Weihnachtenbei einer Tanzübung unglücklich mit dem rechten Bein aufgekommen und habe mir im Knie leicht die Bänder gedehnt. Seitdem trage ich am rechten Knie eine blaue BORT Patellabandage, um das Knie zu schützen. Ich habe aber zum Glück keine Schmerzen und kann damit auch tanzen und Fußball spielen. 

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#21

Auf meinem rechten Daumen ist von oben bis unten ein Pflaster drauf. Ich hatte eine Blase, die ist aufgeplatzt und beim Zuheilen wurde die Haut rissig und blutete. Ich kann den Daumen wegen dem Pflaster nicht ganz durchbiegen, das behindert mich etwas beim schreiben.
 

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#20

Zitat von: Turnfloh

Am rechten Handgelenk trage ich noch immer die Lederbandage. Zum Turnen hatte ich sie abgenommen und habe mich dann unglücklich abgestützt, ohne Bandage tut es noch weh, mit aber nicht. Und dann habe ich mich am rechten Mittelfinger tatsächlich am Papier einer Zeitschrift geschnitten, ihr glaubt nicht wie scharf das sein kann. Der Finger ist jetzt zugepflastert.

 

Das kenne ich, ist mir auch schon passiert!

Postings 20 bis 29 von 39