Thema: Tipps für ersten Tag mit Brille

(14 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Am Mittwoch ist ja der erste Tag Schule, und jetzt brauche ich bem Projektorabschreiben eine Brille,und habt ihr Tipps für mich wie ich mich verhalten soll? Das blöde Sprüche kommen,glaub ich eher nicht und wenn sind sie nicht ernstgemeint. Ich bin eher ein lustiger Typ,und wenn blöde Sprüche kommen weiß ich mir schon zu helfen. Habt ihr Tipps?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#4

Tu doch einfach so, als wäre es das normalste der Welt, das du jetzt eine Brille trägst...

Du musst einfach nur dazu stehen, das die Brille jetzt zu dir gehört...

Dann werden auch nicht viele blöd reagieren

und wenn du eh sagst, das du mit blöden Bemerkungen zu Recht kommst wird schon alles klappen :-)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: abba fan

Am Mittwoch ist ja der erste Tag Schule, und jetzt brauche ich bem Projektorabschreiben eine Brille,und habt ihr Tipps für mich wie ich mich verhalten soll? Das blöde Sprüche kommen,glaub ich eher nicht und wenn sind sie nicht ernstgemeint. Ich bin eher ein lustiger Typ,und wenn blöde Sprüche kommen weiß ich mir schon zu helfen. Habt ihr Tipps?

 

Ich hab ja selbst keine Erfahrung, weil ich meine Brille schon im Kindergarten bekam, da kann ich mich an irgendwelche Sprüche nicht erinnern, nur an blöde Fragen von Erwachsenen, weil ich ein Augenpflaster hatte, und meine Mama sagte: Amelie schielt, und deswegen muss das bessere Auge zugeklebt werden, um das Sehen zu üben. Oh Mann, ich konnte es nicht mehr hören! So was passiert dir ja nicht. Ich schätze mal, du wirst nur gefragt wieso du jetzt eine Brille trägst, dann sag einfach dass du kurzsichtig bist. Da ist doch nichts dabei. So viele Kinder haben doch schon eine Brille, bei dir in der Klasse doch sicher auch. Ich drücke dir ganh fest die Daumen! Mach's gut!!!

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (22)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#2

Ich musste in der zweiten Klasse auch eine Brille tragen die Kinder haben sich nicht über mich lustig gemacht aber irgendwie Tipps gibt es nicht.Also das glaube ich zumindest.Hätte dir gerne geholfen!

Postings 2 bis 4 von 14