Thema: Tagebuchschreiben

(18 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Schreibt ihr Tagebuch?
Ich habe mir eines gekauft, aber ich weiss nicht genau was ich da reinschreiben kann. Kann ich zum beispiel den Tagesablauf reinschreiben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (27) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

Also ich schreib auf meinem Profil einen Blog aba ein Buch hab ich zwar aba wenn ich vor einem leeren Buch sitze denn hab ich einfach keine Fantasie und so aba Blog find ich iwie cool...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich schreibe Tagebuch. Zwar selten, aber wenn, dann seeeehr viel. Später zeig ich das dann mal meinen Kindern :-D laut lachender Smiley

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Schreibt ihr Tagebuch?

Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Zitat von: Klex

Also ich wünsche mir zum Geburtstag ein Tagebuch. Aber nicht so eins, in dem die Seiten immer leer sind. Sondern da muss mann immer ausfüllen, ankreuzen usw.

Hier ein Bild:

Vllt. Kennt der eine oder andere das auch und kann ja mal schreiben wie das so ist. ;D

ich habe das selber bekommen und das ist voll cool da kann man selber comics machen mann kann so schreiben was man selber auf einer eigenen insel mit nimmt und da kann man einen eigenen songtext schreiben u.s.w...

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Also ich wünsche mir zum Geburtstag ein Tagebuch. Aber nicht so eins, in dem die Seiten immer leer sind. Sondern da muss mann immer ausfüllen, ankreuzen usw.

Hier ein Bild:

Vllt. Kennt der eine oder andere das auch und kann ja mal schreiben wie das so ist. ;D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich hab ein Buch, das ist so ähnlich wie ein Tagebuch: Ich schreibe Notizen rein, zeichne Bilder rein, aber auch meine Erlebnisse.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es ein Tagebuch ist....

Ich hab aber ein Tagebuch, das hab ich 2010 fertiggestellt und hab es immernoch =D.

An sonsten finde ich Tagebücher ganz toll!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich schreibe keins

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Du kannst in einem Tagebuch deine Gedanken,Sorgen,Wünsche,Ideen und Erlebnisse

reinschreiben.Auch Geheimnisse und Dinge die dich beschäftigen sowie Träume kannst du in diesem Buch verewigen.Ich bin auch kein Tagebuch-typ,weil mein 

Alltag so langweilig ist und ich keine Lust habe am Abend so einen Riesen Text zu schreiben....ich habe ein 

Kritzelbuch,wenn ich sauer bin male ich zum Beispiel einen fiesen Lehrer in Schweinegestalt das muntert mich  auf.Ich schreibe aber auch ideen hinein z.B zerbreche ich mir den Kopf wie wir auch ohne Atomkraftwerke genügend Strom herbekommen.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Cowgirl

Schreibt ihr Tagebuch?
Ich habe mir eines gekauft, aber ich weiss nicht genau was ich da reinschreiben kann. Kann ich zum beispiel den Tagesablauf reinschreiben?

Schreib was du für richtig befindest!

Aber ich glaube, wenn du dich fragst was du hineinschreiben kannst, bist du garnicht der Tagebuch-typ...

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also ich schreib nur, wenn ich gerade Lust habe ins Tagebuch, wenn mich etwas sehr beschäftigt.  Und ich schreib auch nicht über den Tagesablauf (find ich laaangweilig), sondern über die Dinge, die ich fühle. Über die ich total oft nachdenken muss.

Manchmal mache ich auch Listen, da siet man dann seine Gedanken noch mal in Stichwörtern.

Oder ich mal was rein (sieht nicht unbedingt schön aus)

Ich mach das so: Für jeden Eintrag gibts eine Seite. Wenn ich noch was frei hab, mal ich oft, was ich fühle.

Hoffe, ich hab dir geholfen!!!

Postings 9 bis 18 von 18