()
Thema: Tagebuchschreiben
(18 Postings)
Co**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Ich habe mir eines gekauft, aber ich weiss nicht genau was ich da reinschreiben kann. Kann ich zum beispiel den Tagesablauf reinschreiben?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
Also ich schreib auf meinem Profil einen Blog aba ein Buch hab ich zwar aba wenn ich vor einem leeren Buch sitze denn hab ich einfach keine Fantasie und so aba Blog find ich iwie cool...
Sm**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich schreibe Tagebuch. Zwar selten, aber wenn, dann seeeehr viel. Später zeig ich das dann mal meinen Kindern ![]()
To**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Schreibt ihr Tagebuch?
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Ma**** (abgemeldet) (22)
schrieb :
Also ich wünsche mir zum Geburtstag ein Tagebuch. Aber nicht so eins, in dem die Seiten immer leer sind. Sondern da muss mann immer ausfüllen, ankreuzen usw.
Hier ein Bild:
Vllt. Kennt der eine oder andere das auch und kann ja mal schreiben wie das so ist. ;D
ich habe das selber bekommen und das ist voll cool da kann man selber comics machen mann kann so schreiben was man selber auf einer eigenen insel mit nimmt und da kann man einen eigenen songtext schreiben u.s.w...
Jo**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich hab ein Buch, das ist so ähnlich wie ein Tagebuch: Ich schreibe Notizen rein, zeichne Bilder rein, aber auch meine Erlebnisse.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es ein Tagebuch ist....
Ich hab aber ein Tagebuch, das hab ich 2010 fertiggestellt und hab es immernoch =D.
An sonsten finde ich Tagebücher ganz toll!
Di**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich schreibe keins
schrieb :
Du kannst in einem Tagebuch deine Gedanken,Sorgen,Wünsche,Ideen und Erlebnisse
reinschreiben.Auch Geheimnisse und Dinge die dich beschäftigen sowie Träume kannst du in diesem Buch verewigen.Ich bin auch kein Tagebuch-typ,weil mein
Alltag so langweilig ist und ich keine Lust habe am Abend so einen Riesen Text zu schreiben....ich habe ein
Kritzelbuch,wenn ich sauer bin male ich zum Beispiel einen fiesen Lehrer in Schweinegestalt das muntert mich auf.Ich schreibe aber auch ideen hinein z.B zerbreche ich mir den Kopf wie wir auch ohne Atomkraftwerke genügend Strom herbekommen.
am**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Schreibt ihr Tagebuch?
Ich habe mir eines gekauft, aber ich weiss nicht genau was ich da reinschreiben kann. Kann ich zum beispiel den Tagesablauf reinschreiben?
Schreib was du für richtig befindest!
Aber ich glaube, wenn du dich fragst was du hineinschreiben kannst, bist du garnicht der Tagebuch-typ...
Sc**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Also ich schreib nur, wenn ich gerade Lust habe ins Tagebuch, wenn mich etwas sehr beschäftigt. Und ich schreib auch nicht über den Tagesablauf (find ich laaangweilig), sondern über die Dinge, die ich fühle. Über die ich total oft nachdenken muss.
Manchmal mache ich auch Listen, da siet man dann seine Gedanken noch mal in Stichwörtern.
Oder ich mal was rein (sieht nicht unbedingt schön aus)
Ich mach das so: Für jeden Eintrag gibts eine Seite. Wenn ich noch was frei hab, mal ich oft, was ich fühle.
Hoffe, ich hab dir geholfen!!!