()
Thema: Tagebuchschreiben
(18 Postings)
Co**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Ich habe mir eines gekauft, aber ich weiss nicht genau was ich da reinschreiben kann. Kann ich zum beispiel den Tagesablauf reinschreiben?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
re**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
hallo cowgirl
ich schreibe auch Tagebuch aber nicht regelmäsig...
ab und zu eben=)
aber du kannst auch deine geheimnisse reinschreiben alles was du denkst deine intiemsten gedanken reinschreiben(weiß net ob des intiem richtig geschrieben isch=)....
naja i-was wird dir schon einfallen...
dein kiwi-girl
kiwi-girl: Intim wird ohne "ie" und nur mit "i" geschrieben:)
Be**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Schreibt ihr Tagebuch?
Ich habe mir eines gekauft, aber ich weiss nicht genau was ich da reinschreiben kann. Kann ich zum beispiel den Tagesablauf reinschreiben?
Hi Cowgirl,
ich schreibe kein Tagebuch,weil ich es immer vergesse!
schrieb :
es klingt voll sch**** , aber mir hilft das manchmal voll !
summerday7 (Gast) (20)
schrieb :
im Prinzip kannst du mit deinem Tagebuch anstellen was du willst :)
Es ist immer toll ein Tagebuch zu führen, denn man kann später, wenn man älter wird, es immer wieder durchlesen und sich vielleicht darüber totlachen, was man als kleiner Teenager für Geheimnisse und Wünsche hatte.
Ich würde garnicht viel darüber nachdenken, was du schreiben sollst. Such dir einen ruhigen Ort, wo du dich zurückziehen kannst und fang einfach an zu schreiben als würdest du mit deiner eigenen besten Freundin reden. Dann fließen die Gedanken nur so in Strömen und du kannst dich dabei frei entfalten.
Du kannst in dein Tagebuch zum Beispiel schreiben, wie du dich gerade fühlst, was du erlebt hast (positives oder negatives), was dich verletzt oder verletzt hat, wenn dich jemand geärgert oder genervt hat,...
Was ich früher immer gemacht hab war, wenn mir wichtige Menschen etwas geschenkt haben (sei es eine Blume oder kleine Briefchen), habe ich es immer ins Tagebuch reingeklebt.
Hoffe ich habe dir weitergeholfen. Summerday7
Mr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Schreibt ihr Tagebuch?
Also ich hab ein Tagebuch App für meinen iPod Touch.
Dort schreib ich jetzt auch immer rein und das macht schon viel Spaß :)
Do**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich schreibe auch immer abends im bett.schreibe geheime sachen hinein(z.B. wenn du verknallt bist) oder was wichtig am tag war. was dir gefallen hat und was nicht. einfach was du willst das du es noch später weißt.
DOLLY
Ki**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
hallo cowgirl
ich schreibe auch Tagebuch aber nicht regelmäsig...
ab und zu eben=)
aber du kannst auch deine geheimnisse reinschreiben alles was du denkst deine intiemsten gedanken reinschreiben(weiß net ob des intiem richtig geschrieben isch=)....
naja i-was wird dir schon einfallen...
dein kiwi-girl