Thema: Krankenhaus

(33 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich glaub von euch will niemand ins Krankenhaus gebracht werden so wie ich manche wissen es ja schon von dem chat heute ich wünsche so etwas keinem also mich würde mal interessieren was eure Meinung zum Thema Krankenhaus ist und ja ich bedanke mich jetzt schon mal dafür und bis bald mal wieder. Eure Lisa ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#13

Ich war auch mal für ein paar Tage im Krankenhaus, ist jetzt aber schon etwas länger her.

Was mich etwas gestört hat, war das schreckliche Essen, die Langeweile und die Unfreundlichkeit der Ärzte und Schwestern. Wenn die irgendwas gemacht haben, wusste man oft gar nicht, für was das ist oder was die gerade tun.

Zum Beispiel Infusionen oder Spritzen habe die mir einfach gegeben, ohne zu sagen, für was das ist oder so. Die sind halt einfach nur ins Zimmer gekommen, haben ihren Job erledigt und waren wieder weg. Auch auf Fragen sind sie nicht so sehr eingegangen, wie man es sich vielleciht gewünscht hätte.

Und die Schwestern waren besonders nachts immer sehr mies gelaunt.

Ich habe mal die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich solche Schmerzen hatte, wollte allerdings aber auch keine Schwester rufen, da die mich sowieso nur angemotzt hätte (und die Schmerzmittel helfen eigentlich eh nicht).

Nein, Krankenhaus ist nicht so toll.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (22) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#12

Vor zwei Jahren bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hab mir das linke Handgelenk gebrochen, da kam ich ins Krankenhaus und bekam einen Gips. Kam aber am gleichen Tag wieder heim, war zum Glück ein glatter Bruch, und ist alles gut verheilt. Der Arzt war sehr übrigens sehr nett und hat mir einen Lutscher geschenkt, weil ich so tapfer war.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#11

Krankenhaus mag glaube ich keiner, alleine, weil man dort fast nur ist, wenn irgendetwas schlimmes passiert ist. Egal ob man sich selbst etwas gebrochen hat oder die Oma krank ist, gute Stimmung ist dort nie!

 

Noch schlimmer ist das aber wegen den Mitarbeitern. Die können da nichts direkt für, das ganze System ist Schuld. In Deutschland gibt es viel zu wenig Ärzte usw.. Es gibt absoluten Mangel und deswegen haben diese immer alle Hand voll zu tun. Mein Onkel ist "nur" Krankenpfleger und musste mit 50 schon aufhören (von sich aus), weil das zu viel für ihn war. Der Stress, die körperliche Anstrenung. Der Plan ist den ganzen Tag voll, du hast nie Pause!

 

Die Wartezimmer sind immer gefüllt, egal ob in der Notaufnahme, wo 70% kein Notfall sind, oder beim Arzt. 

 

Das ist kein wirklicher Traumjob. Für mich ist Deutschland zumindest unter anderen dafür Schuld. Ich wollte früher Rettungssanitäter werden, allerdings habe ich das schon wegen der Ausbildung gestrichen. Du könntest Oberarzt sein, du lernst wie in der Schule: 50% brauchst du nie, trotzdem lernst du als würdest du absoluter Elite Oberarzt werden. Was kommt am Ende raus? Du darfst selbst im Notfall den Menschen nicht mal Medikamente geben, das darf nur der Notarzt, und die Ausbildung muss Horror sein.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Einhorn*-*

Ich glaub von euch will niemand ins Krankenhaus gebracht werden so wie ich manche wissen es ja schon von dem chat heute ich wünsche so etwas keinem also mich würde mal interessieren was eure Meinung zum Thema Krankenhaus ist und ja ich bedanke mich jetzt schon mal dafür und bis bald mal wieder. Eure Lisa ♥

Ich war vor zwei Jahren ein paar Tage im Krankenhaus & wenn ich ehrlich bin fühlte ich mich dort total unwohl.

Die Krankenschwestern waren alle total schlecht drauf..

ich war ganz alleine,ohne Freunde oder Familie.

Ja..

 

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#9

Als ich viereinhalb war bekam ich im Krankenhaus die Mandeln entfernt. War sehr unangenehm, ich hatte tagelang nach der OP Halsweh und durfte vieles nicht essen und trinken. Keine schöne Erinnerung!

Dann musste ich einmal ins Krankenhaus nachdem ich mir den linken Daumen gebrochen hatte. Ich bekam Gips und wurde dann wieder heimgeschickt.

Nee, Krankenhaus ist nicht schön!
 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich war bisher zum Glück erst einmal im Krankenhaus, als ich eine Platzwunde am Kinn hatte. Aber im Sommer muss ich ins Krankenhaus, weil mir alle Weisheitszähne gezogen werden:-(

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

bin schon dauer gast im krankenhaus vor ca 2 jahren hatte ich einen schlimmen unfall,da hatte ich auch angst da zu bleiben.zum glück konnte mein vater bei mir bleiben tag und nacht.jetzt macht es mir nichts mehr aus alleine zu bleiben.bin dann 2-3 wochen mal zuhause und dann muss ich wieder rein ins krankenhaus wegen der nächsten op wo gemacht werden muss.

 

sorry das ich alles klein schreibe kann grad meine linke hand nicht gebrauchen

 

[von Modi verändert]

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Bevor ich in die Grundschule kam musste ich ins Krankenhaus wegen einer Schieloperation am linken Auge. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern aber ich muss ganz schön geschrien haben. Bekam Vollnarkose und musste eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Blöderweise kam das Schielen wieder, wenn auch nicht mehr so stark. Mein rechtes Brillenglas ist jetzt wieder mit einer Folie abgeklebt, weil ich wieder Doppelbilder gesehen hab. 

 

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hallo Einhorn *-* :))

Wieso bist du denn im Krankenhaus?

Ich war schon öfter dort, aber es war nie länger als 3-4 Nächte, glaube ich. Und eigentlich fand ich es nicht so schlimm, aber es kommt natürlich immer darauf an, warum man dort ist, ob man starke Schmerzen hat und wie die Pfleger sind.

~Yui

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Einhorn*-*

Ich glaub von euch will niemand ins Krankenhaus gebracht werden so wie ich manche wissen es ja schon von dem chat heute ich wünsche so etwas keinem also mich würde mal interessieren was eure Meinung zum Thema Krankenhaus ist und ja ich bedanke mich jetzt schon mal dafür und bis bald mal wieder. Eure Lisa ♥

Warum bist du in Krankenhaus?

Ich war gewesen in Krankenhaus letztes Jahr fur 2 Monate weil ich Probeleme hatte mit Wirbelsáule aber es war nicht so schlimm gewesen. Aber ich hatte vermisst Schule und Freunde.

(entschuldigung für das schlechte Deutsch :o)

Postings 4 bis 13 von 33