Thema: Krankenhaus

(33 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich glaub von euch will niemand ins Krankenhaus gebracht werden so wie ich manche wissen es ja schon von dem chat heute ich wünsche so etwas keinem also mich würde mal interessieren was eure Meinung zum Thema Krankenhaus ist und ja ich bedanke mich jetzt schon mal dafür und bis bald mal wieder. Eure Lisa ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 33

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Yoko_

Na ja, ich glaub nicht, dass jemand Krankenhäuser toll findet. Vielleicht gaaanz wenig Leute, die einen bestimmten Grund dafür haben, aber sonst bestimmt niemand.

Aber es sind nicht alle Krankenhäuser gleich schrecklich. In manchen kümmern sich die Ärzte/Krankenschwestern nicht so gut um die Patienten & bei der Visite kommen nur Leute, die keine Ahnung haben, weil sie z.B. bei der Operation nicht dabei waren.

Oder manchmal ist zu wenig Platz, dann werden auf der Kinderstation die Mütter/Väter, die bei ihrem Kind bleiben wollen, weggeschickt! Aber wenn das Kind dann nachts aufwacht & weint, dauert es ewig, bis irgendjemand sich darum kümmert, wenn überhaupt.

Aber es gibt auch Krankenhäuser, wo sich das Personal gut um die Patienten kümmert, da ist es dann nicht so schlimm, wenn man länger bleiben muss.

Ja aber bei mir ists halt nicht leicht weil due müssen schon bei mir aufpassen damit sie mir nicht wehtun.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Na ja, ich glaub nicht, dass jemand Krankenhäuser toll findet. Vielleicht gaaanz wenig Leute, die einen bestimmten Grund dafür haben, aber sonst bestimmt niemand.

Aber es sind nicht alle Krankenhäuser gleich schrecklich. In manchen kümmern sich die Ärzte/Krankenschwestern nicht so gut um die Patienten & bei der Visite kommen nur Leute, die keine Ahnung haben, weil sie z.B. bei der Operation nicht dabei waren.

Oder manchmal ist zu wenig Platz, dann werden auf der Kinderstation die Mütter/Väter, die bei ihrem Kind bleiben wollen, weggeschickt! Aber wenn das Kind dann nachts aufwacht & weint, dauert es ewig, bis irgendjemand sich darum kümmert, wenn überhaupt.

Aber es gibt auch Krankenhäuser, wo sich das Personal gut um die Patienten kümmert, da ist es dann nicht so schlimm, wenn man länger bleiben muss.

Postings 2 bis 3 von 33