Thema: Was willst du später für einen Beruf ausüben?

(26 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also lange Zeit dachte ich, dass ich Polizist werden will. Doch mit der Zeit fand ich es nicht mehr so spannend. Jetzt habe ich mich für eine Ausbildung als Personenschützer entschieden, da ich Kampfsport liebe und gut mit Stresssituationen umgehen kann.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 26

aus Erlangen

Clone Commander Rex - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
24.01.2016

Clone Commander Rex - Avatar

Clone Commander Rex (16) aus Erlangen

Postings: 2

Mitglied seit 24.01.2016

schrieb :

#16

Also, ich habe sehr viele Berufswünsche, falls es mit einem nichts wird:

Bauingenieur, Architekt, Mitarbeiter bei der Baustellensicherung, Mitarbeiter in Geiselwind, Teakwondo-Lehrer, Handwerker. Mal schauen, was es einmal wirklich wird.hüpfender Smiley

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#15

Zitat von: Niklboy

Ich werde Pokemon Trainer:-P Zunge rausstreckender Smiley

 

 Na viel Glück beim Pokemon sammeln. 

 Kannst ja schon mal mit Pokémon go üben 😝

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Ich werde Pokemon Trainer:-P Zunge rausstreckender Smiley

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (19) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#13

Wie ihr wisst turne ich und mache gerne Musik. Lehrerin für Sport und Musik könnte ich mir ganz gut vorstellen.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (19) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#12

Also ich weiß es noch nich so richtig, aber auf jeden Fall möchte mal Mangaka werden. Ich möchte mein Hobby auch bei der Arbeit machen. Das wäre so cool.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#11

Plan A:Sängerin

Plan B:Tontechnikerin

Plan C:Kellnerin

aus Stuttgart Sillenbuch

*Luma* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
01.12.2015

*Luma* - Avatar

*Luma* (21) aus Stuttgart Sillenbuch

Postings: 34

Mitglied seit 01.12.2015

schrieb :

#10

a)Informatikerin

b)Biologin 

c) Irgendwas mit Unterhaltungsmedientechnik

aus Koblenz

Fantasiert - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
12.12.2015

Fantasiert - Avatar

Fantasiert (20) aus Koblenz

Postings: 15

Mitglied seit 12.12.2015

schrieb :

#9

Plan B, auf jeden fall Lehramt für Geschichte.:D

Plan A, keine Ahnung :D vielleicht Kampfjet Pilotin oder so... allerdings glaube ich nicht, dass ich in dem Beruf Chancen hätte

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (19) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#8

Mal Fußballspielerin in der Bundesliga, das wär was! Es gibt aber nur ganz wenige die das schaffen, und ob ich so viel Talent habe glaube ich nicht. Manchmal denke ich: Wäre das schön!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Ich weiß noch nicht, welchen Beruf ich mal machen will!

Postings 7 bis 16 von 26