Thema: "Girly Girl" oder "Tomboy"?

(20 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Das ist eher für die Mädels da draussen gedacht, aber Jungs können auch Kommentare abgeben, wenn sie wollen ;)

 

Betrachtest du dich selber als ein so genanntes "Girly Girl" oder ein "Tomboy" oder etwas dazwischen? Warum?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#10

Ich bin eher girly girl, aber nicht so extrem und ich mache auch manchmal Sachen, die eher typisch für Jungen sind.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#9

​Haha eher Richtung Tomboy. Aber ich mag es auch Mädchensachen zu machen =)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Ricchan

Bis vor Kurzem hätte ich gesagt, dass ich eher im Richtung Tomboy gehe..aber girly bin ich doch auch, vor allem in letzter Zeit ^_^ || Ich gehe liebend gerne shoppen, mag coole Klamotten, verbringe viel Zeit mit meinen Mädels, schminke mich (nicht zu sehr, aber trotzdem), ich mag Schmuck und auch feminine Kleidung. Spiele Klavier, vor allem romantische Stücke mag ich besonders gerne. || ABER häufig benehme ich mich such jungenhaft, ziehe oversized pullis (meist von meinen Brüdern) an, trage snapbacks, spiele Schlagzeug und ich LIEBE Fußball, Basketball und vor allem Kampfsport! Und ich liebe körperliche Anstrengungen oder Herausforderungen, bei einer Runde Armdrücken oder 'Wer-schafft-die-meisten-Liegestütze' bin ich immer dabei :D Ausserdem lasse ich Dampf gerne an meinem Boxsack raus, also PSYCHISCH*, laut werde ich nur ganz selten und wenn, dann nur bei meiner Familie. Ausserdem bin ich nicht sehr sensibel (was viele aber wegen meinem aussehen denken) und sehr beschützerisch**. || Also, ich bin mir auch nicht ganz so sicher..aber ich würde trotzdem eher auf Tomboy tippen :pp

 

*physisch. Danke Autokorrektur xD || **Ein bisschen unklar; ich wollte sagen, ich bin etwas beschützerisch. || Entschuldigt all die Fehler :o

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Bis vor Kurzem hätte ich gesagt, dass ich eher im Richtung Tomboy gehe..aber girly bin ich doch auch, vor allem in letzter Zeit ^_^ || Ich gehe liebend gerne shoppen, mag coole Klamotten, verbringe viel Zeit mit meinen Mädels, schminke mich (nicht zu sehr, aber trotzdem), ich mag Schmuck und auch feminine Kleidung. Spiele Klavier, vor allem romantische Stücke mag ich besonders gerne. || ABER häufig benehme ich mich such jungenhaft, ziehe oversized pullis (meist von meinen Brüdern) an, trage snapbacks, spiele Schlagzeug und ich LIEBE Fußball, Basketball und vor allem Kampfsport! Und ich liebe körperliche Anstrengungen oder Herausforderungen, bei einer Runde Armdrücken oder 'Wer-schafft-die-meisten-Liegestütze' bin ich immer dabei :D Ausserdem lasse ich Dampf gerne an meinem Boxsack raus, also psychisch, laut werde ich nur ganz selten und wenn, dann nur bei meiner Familie. Ausserdem bin ich nicht sehr sensibel (was viele aber wegen meinem aussehen denken) und sehr beschützerisch. || Also, ich bin mir auch nicht ganz so sicher..aber ich würde trotzdem eher auf Tomboy tippen :pp

Mariiee (Gast) (16)

schrieb :

#6

Ich war bis vor kurzem irgendwas dazwischen oder gar nichts. Naja eher gar nichts. Aber seit neustem mag ich fastnur feminine kleidung, stehe auf alles wwas süß ist, und ja. Ich lass mir auch gerade meine haare wachsen (aktuell schulterlang). Aber ich trag keine hohen Schuhe oder schminke mich nicht.. würde ich nie machen.
soviel zum Äußeren. Charakterlich bin ich beides, aber eher mädchenhaft.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich bin ein bißchen Girly Girl, ich habe lange gewellte Haare, sehe mädchenhaft aus und kleide mich auch so. Aber ich bin auch sportlich, spiele Volleyball, spiele auch gerne Fußball und interessiere mich dafür. Bin ich nun ein Girly Girl oder nicht?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

- hm, ich weiß nicht xd 

 

ich würde schon sagen, dass ich "girly" bin: 

>> lange Haare, schminke mich & achte auf mein äußeres, LIEBE shopping, koche & backe gerne, und ich liebe Jungs die mich beschützen :) 

also da erfülle ich ziemlich alle weiblichen Klischees xd 

 

aber, ich bin auch "Tomboy", weil... 

-- ich HASSE Tussis & Zicken und Leute, deren Hauptinteresse bei Styling & Boys liegt.

ich mag Fußball, also schaue die meisten Matches & bin da informierter als so mancher Junge haha xd ich spiele auch gerne Fußball, also bin bei allen Schülerturnieren voll dabei, obwohl ich nicht so besonders gut bin :p 

ich bin echt nicht schwächlich oder was, und kann auch arbeiten wie ein Mann haha :p also habe schon in einem Stahlwerk gearbeitet zwischen lauter Männern xd 

und ich LIEBE Autos, Physik, Politik, harte Arbeit, Rap usw. 

ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand immer gleich zu weinen anfängt oder so also ich bin irgendwo hart im Nehmen und teile auch aus :pp also Spaß steht im Vordergrund, und ich gehöre echt nicht zu den Menschen, die immer gleich beleidigt sind oder wegen jedem Scheiß zu weinen anfangen. 

ich bin auch selbstständig, und von den Mädchen bin meistens ich die, die die anderen "beschützt" :p

 

das waren jetzt natürlich nur so Klischees, aber ich denke, ich erfülle beide Typen bisschen :D

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#3

Ich habe zwar auch lange Haare,aber ich bin eher kein Girly-Girl Typ.

Meine Mama würde mich aber gern so sehen und drängt mich öffter in diese Rolle.

Wie weit ich ein Tomboy wäre kann ich nicht einschätzen das ich nicht  weis was ein Tomboy genau ist.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Kazuha

Das ist eher für die Mädels da draussen gedacht, aber Jungs können auch Kommentare abgeben, wenn sie wollen ;)

 

Betrachtest du dich selber als ein so genanntes "Girly Girl" oder ein "Tomboy" oder etwas dazwischen? Warum?

 

Eher als "Girly Girl".

Ich erfülle die meisten Klischees von Mädchen.

Sprich:lange Haare,schüchtern,relativ weibliche Klamotten,brav,Fußball-desinteressiert.. 

Postings 2 bis 10 von 20