Thema: Sicherheitsbügel bei Attraktion fest einrasten?

(29 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

lasst ihr euren Sicherheitsbügel bei Attraktion fest einrasten?

Ich lass mein immer so fest wie nur geht einrasten also ich drück solange nach bis es eng genoch ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Goldesel

im europapark legen die sehr viel wert auf die sicherheit gerade bei kindern! ich komm z.b bei silver star nicht rein weil ich einfach noch zu jung und zu klein dafür bin. wurde sogar beim kettenkarussel angeschnallt weil ich noch zu klein bin ohne gurt mitzufahren.

 

also sollten sich die kinder den sicherheitsbügel nicht fest genoch runter drücken dann drücken die sogar nach was ich gut finde:-) lachender Smiley ich mach eh immer bis in die engste stufe hahacooler tanzender Smiley

 

sehr richtig silver star ist noch nix für dein alter! du musst 1,40 und 11 jahre dafür sein ich weiß es eben als europapark fan. der europapark kontrolliert auch sehr genau ob die bügel fest genoch eingerastet sind bei kindern find ich auch super!

 

ihr habt einfach den bügel nicht locker zu lassen;-) zwinkernder Smiley

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#18

im europapark legen die sehr viel wert auf die sicherheit gerade bei kindern! ich komm z.b bei silver star nicht rein weil ich einfach noch zu jung und zu klein dafür bin. wurde sogar beim kettenkarussel angeschnallt weil ich noch zu klein bin ohne gurt mitzufahren.

 

also sollten sich die kinder den sicherheitsbügel nicht fest genoch runter drücken dann drücken die sogar nach was ich gut finde:-) lachender Smiley ich mach eh immer bis in die engste stufe hahacooler tanzender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: profiskatelolli :-P

ich war vor kurzem in England und da war in London so ein Rummel und da sind wir dann abends hingegangen und ich hatte sooo mega angst,weil die Sicherheit bei Rummeln ja nicht so toll ist und da war so ein gefährt,dass sich überschlagen hat und beim ersten überschlag hat der sicherheitsbügel nachgegeben und wir hatten dann die ganze zeit voll angst,aber uns ist zum glück nichts passiert :D

aber natürlich ist es wichtig,dass die Sicherheitsbügel fest eingerastet sind...was ist denn das für ne frage ?

 

ohoh gefährlich! dann waren die einrastsperren wohl total kaputt den normal einmal eingerastet ist eingerastet. da kann sich dann nix lockern das ist unmöglich.

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#16

ich war vor kurzem in England und da war in London so ein Rummel und da sind wir dann abends hingegangen und ich hatte sooo mega angst,weil die Sicherheit bei Rummeln ja nicht so toll ist und da war so ein gefährt,dass sich überschlagen hat und beim ersten überschlag hat der sicherheitsbügel nachgegeben und wir hatten dann die ganze zeit voll angst,aber uns ist zum glück nichts passiert :D

aber natürlich ist es wichtig,dass die Sicherheitsbügel fest eingerastet sind...was ist denn das für ne frage ?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

auch hier muss ich nochmal schreiben was ich eig geschrieben hatte:-) lachender Smiley

 

also ich mach mein sicherheitsbügel immer bis in die engste einraststufe zu und werd es auch nie locker lassen ich bin nicht lebensmüde sicherheht geht vor!

Markiii (Gast) (12)

schrieb :

#14

Find ich voll wichtig. Da ist schon viel passiert. Da war auch mal ein 11- jähriges Mädchen, das rausgefallen ist, von dem Gefährt mitgeschliffen worden ist und das so lange, bis es tod war. Also so lange wurde sie über den Boden gezogen etc.

 

 

Schlimm. Also immer schon Sicherheitsüberprufung machen. Am besten gleich 2/3 Mal. 

 

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#12

Zitat von: Niklboy

Die von Pegasus im Europapark. Wenn ich Pegasus fahre drücke ich mein Bügel immer bis in die engste einraststufe zu;-) zwinkernder Smiley

 

 

Aber ich drück bei allen bahnen mein Bügel soweit es eben geht runter damit ich sicher sitze und nicht rausfalle.

 

ich auch ist immer das erste was ich mache mein sicherheitsbügel bis in die engste stufe runter drücken;-) zwinkernder Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Slash

Was für ein Sicherheitsbügel fandest du bisher am besten?

 

Die von Pegasus im Europapark. Wenn ich Pegasus fahre drücke ich mein Bügel immer bis in die engste einraststufe zu;-) zwinkernder Smiley

 

 

Aber ich drück bei allen bahnen mein Bügel soweit es eben geht runter damit ich sicher sitze und nicht rausfalle.

Slash (Gast) (10)

schrieb :

#10

Zitat von: Niklboy

 

 

zwinkernder SmileyDas find ich cool von dir

 

Was für ein Sicherheitsbügel fandest du bisher am besten?

Postings 10 bis 19 von 29