Thema: Sicherheitsbügel bei Attraktion fest einrasten?

(29 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

lasst ihr euren Sicherheitsbügel bei Attraktion fest einrasten?

Ich lass mein immer so fest wie nur geht einrasten also ich drück solange nach bis es eng genoch ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 29

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Slash

ich drücke auch immer mein Bügel bis zum geht nicht mehr runter. Bisher hat es mir nie geschadet war immer total sicher und konnte nie rausfallen.

 

zwinkernder SmileyDas find ich cool von dir

Slash (Gast) (10)

schrieb :

#8

ich drücke auch immer mein Bügel bis zum geht nicht mehr runter. Bisher hat es mir nie geschadet war immer total sicher und konnte nie rausfallen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich fahr zur Halloween wieder europapark yippie yeahhüpfender Smiley.

 

Ich werde meine Sicherheitsbügel bis in die engsten einraststufen runter drücken egal wie schnell und lahm das fahrgeschäft ist bügel wird richtig fest zu gedrückt bei mir;-) zwinkernder Smiley.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Till14

 Hey,

 

ja, würde ich auch tun. Da ist ja im Holidaypark ein 11- jähriges Mädchen vor ein paar Jahren gestorben. Sie ist von einem Fahrgeschäft einfach mitgeschleift/zu Tode geschleift worden. In höchster Geschwindigkeit im Kreis auf dem Boden. Aber das sind solche Ausnahmen, die ab und zu passieren. Das heißt ja nicht, dass man jetzt grundsätzlich solchen Spaß vermeiden soll. Da passieren numal Unfälle, wie sie auch in der Schule oder auf dem Weg zur Schule passieren können ... oder in deinem Zimmer.Oh man ... und die Eltern mussten alles mit ansehen. Kam vor einer Woche oder so mal wieder in den Nachrichten. Obwohl es schon ne ganze Weile her ist.

 

Also tu das auf jeden Fall, bis zum "geht nicht mehr" einklemmen in dat Ding :P

 

Grüße, Till  

 

Naja. Es kam bei Team Wallraff, und es ist noch nicht ganz nachgewiesen das die Mitarbeiter schuldig sind. (Anklage läuft gegen drei Mitarbeiter, da noch keine Verurteilung erstmal Unschuldsvermutung) und so lange ist der Unfall auch nicht her er war am 15.8.2014.

Till14 (Gast) (14)

schrieb :

#5

Hey,

 

ja, würde ich auch tun. Da ist ja im Holidaypark ein 11- jähriges Mädchen vor ein paar Jahren gestorben. Sie ist von einem Fahrgeschäft einfach mitgeschleift/zu Tode geschleift worden. In höchster Geschwindigkeit im Kreis auf dem Boden. Aber das sind solche Ausnahmen, die ab und zu passieren. Das heißt ja nicht, dass man jetzt grundsätzlich solchen Spaß vermeiden soll. Da passieren numal Unfälle, wie sie auch in der Schule oder auf dem Weg zur Schule passieren können ... oder in deinem Zimmer.Oh man ... und die Eltern mussten alles mit ansehen. Kam vor einer Woche oder so mal wieder in den Nachrichten. Obwohl es schon ne ganze Weile her ist.

 

Also tu das auf jeden Fall, bis zum "geht nicht mehr" einklemmen in dat Ding :P

 

Grüße, Till 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Fahr zur halloween wieder in den europapark mit mein eltern und mein großen bruder.

 

ich werd bei jeder attraktion mein sicherheitsbügel bis in die engste stufe einrasten lassen wieder!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#3

Docj, natürlich, ich will doch nicht mein Leben riskieren.

LilyGirl (Gast) (10)

schrieb :

#2

Attraktionen? *trocken lach* Niemals. Auf unserer kleinen Kirchweih gibt es nix großes und im Prater findet Oma alles zu gefährlich und zu wild für mich.

Postings 2 bis 9 von 29