Thema: Brille öfter bei Mädchen als bei Jungs?

(13 Postings)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Meine Eltern lesen den Focus, und diesen Artikel fand ich darin:

 

http://www.focus.de/regional/kiel/gesundheit-maedchen-tragen-viel-oefter-brillen-als-jungen_id_4964318.html

 

In meiner Klasse sind wir 12 Mädchen und 14 Jungs, davon - mit mir - 7 Mädchen mit Brille, aber nur 3 Jungs. Wie ist das bei euch in der Klasse?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (20) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#3

Der Focus hat wohl recht. Bei mir ist es ganuso. 4 Mädchen und ich tragen eine Brille aber nur ein Junge. Der hat aber ganz starke Gläser, ich schätze mal zehn Dioptrien. In meiner Fußballmannschaft sind wir auch 4 Brillenträgerinnen. Smiley mit BrilleSmiley mit BrilleSmiley mit BrilleSmiley mit Brille

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (20) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#2

Jetzt wo ich die Frage lese fällt es mir auch auf. In meiner Klasse ist es ähnlich wie bei tigerkitten. Wir sind 28, 17 Mädchen und 11 Jungs. Ich habe eben unsere Brillenträger durchgezählt und komme auf 6 Mädchen (mit mir) und 2 Jungs. Entweder sind die Jungs eitler oder sie haben wirklich bessere Augen.
 

Postings 2 bis 3 von 13