Thema: Bekommt einer von euch sanostol

(18 Postings)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

bekommt einer von euch auch sanostol?

 

ich bekomme es immer von mein eltern weil sie finden das ich dann besser wäre beim lernen für die schule und so.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Also ich habe von sanostol noch nie was gehört außer jetzt xD also nein ich bekomme das nicht grunzendes Schweinchen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Zitat von: Livie

Passt ein bisschen zum Thema , und falls jmd unendliche langeweile hat , kann er mal Quaks und co + Vitamin ergänzung suchen.

Das ist ein Video mit vortragt , wo es darum geht , das viele Tabletten und ergänzungen nicht nötig sind oder garnicht helfen ...

 

Viele Leute nehmen das ja auch nur oder geben es ihren Kindern, weil es als gesund angeworben wird & nicht schaden kann. Dann ist es wirklich nicht nötig & hilft nicht.

Wenn man wirklich z.B. Vitaminmangel oder so hat, sind solche Ergänzungen aber sinnvoll.

Livie - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.12.2015

Livie - Avatar

Livie (20)

Postings: 10

Mitglied seit 28.12.2015

schrieb :

#6

Passt ein bisschen zum Thema , und falls jmd unendliche langeweile hat , kann er mal Quaks und co + Vitamin ergänzung suchen.

Das ist ein Video mit vortragt , wo es darum geht , das viele Tabletten und ergänzungen nicht nötig sind oder garnicht helfen ...

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#5

Ich nehme auch Sanostol. Was das beim Lernen bewirken soll, verstehe ich allerdings nicht. Bei mir ist das wegen der Vitamine.

 

Ich finde den Geschmack übrigens lecker. :D Aber ich mag auch Nimm 2.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#4

Zitat von: Goldesel

es gibt schlimmeres. meine eltern sagen dazu halt nur soll dir nicht schmecken soll dir ja auch helfen.

 

Sowas in der Art haben meine Eltern damals auch gesagt! Ist wohl ein typischer Mami-und-Papi-Spruch!

Aber sie haben ja recht damit! :-D laut lachender Smiley

 

Viele Grüße noch mal!

 

Mandy

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#3

Zitat von: *Mandy*

Zur Erklärung für die anderen: Sanostol ist Nahrungsergänzungsmittel, das sehr viele Vitamine und Mineralstoffe enthält. Es gibt die Nahrungsergänzung in verschiedenen Formen, zum Beispiel als Lutschtabletten, Sticks oder Sirup.

Aus eigener Kindheitserfahrung kann ich sagen, dass der Sirup etwa wie die Füllung von den Nimm2-Bonbons schmeckt. Mir war das immer viel zu süß und bis heute kann ich weder die Bonbons noch die Vorstellung an Sanostol ertragen. verärgerter Smiley

 

Wie gefällt dir der Geschmack, Goldesel?

 

Liebe Grüße

Mandy

 

es gibt schlimmeres. meine eltern sagen dazu halt nur soll dir nicht schmecken soll dir ja auch helfen.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#2

Zitat von: Goldesel

bekommt einer von euch auch sanostol?

 

ich bekomme es immer von mein eltern weil sie finden das ich dann besser wäre beim lernen für die schule und so.

 

Zur Erklärung für die anderen: Sanostol ist Nahrungsergänzungsmittel, das sehr viele Vitamine und Mineralstoffe enthält. Es gibt die Nahrungsergänzung in verschiedenen Formen, zum Beispiel als Lutschtabletten, Sticks oder Sirup.

Aus eigener Kindheitserfahrung kann ich sagen, dass der Sirup etwa wie die Füllung von den Nimm2-Bonbons schmeckt. Mir war das immer viel zu süß und bis heute kann ich weder die Bonbons noch die Vorstellung an Sanostol ertragen. verärgerter Smiley

 

Wie gefällt dir der Geschmack, Goldesel?

 

Liebe Grüße

Mandy

Postings 2 bis 8 von 18