Thema: Bekommt einer von euch sanostol

(18 Postings)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (14) aus

schrieb :

#1

bekommt einer von euch auch sanostol?

 

ich bekomme es immer von mein eltern weil sie finden das ich dann besser wäre beim lernen für die schule und so.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Capitalist - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
22.05.2018

Capitalist - Avatar

Capitalist (12)

Postings: 7

Mitglied seit 22.05.2018

schrieb :

#18

Zitat von: Kaiwolke (12)

Sanostol 

habe ich bisher noch nicht bekommen aber ich glaube ich werde es meiner mutter vorschlagen für mich und meine Geschwister 

es soll ja gut sein wenn ich das bei euch anderen lesen so lesen tu

hab es mir auch gerade mal durchgelesen. habe es auch meiner mutter schon vorgeschlagen sie will beim nächsten einkaufen mal schauen ob die drogerie sanostol hat. 

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (16) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#17

Sanostol 

habe ich bisher noch nicht bekommen aber ich glaube ich werde es meiner mutter vorschlagen für mich und meine Geschwister 

es soll ja gut sein wenn ich das bei euch anderen lesen so lesen tu

 

Skye - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
24.03.2017

Skye - Avatar

Skye (18)

Postings: 18

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#16

Ich habe früher mal Sanostol bekommen wegen Vitaminen und so. Meine Oma fand das irgendwie wichtig.

Als die Flasche leer war, haben wir aber keine neue mehr gekauft und seitdem bekomme ich keins mehr.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#15

Ich bekomme sanostol vor der schule und nach dem essen immer ein guten löffel voll. Mir gefällt es nicht aber was sein muss muss sein haben meine Eltern mir zur Pflicht gemacht.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#14

Ich habe Sanostol nur ein Jahr oder so bekommen, davor und danach eigentlich immer was anderes, aber ich merke mir die Namen nicht.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#13

ich hab es früher immer als lutschtabletten bekommen, zweimal im jahr eine dose wo ich täglich 3 tabletten nehmen sollte bis die leer war, war eigentlich immer ganz lecker dafür, dass es so vitaminzeugs ist

ich hatte des glaub ich bis ich 12 war oderso :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Ich bin ehrlich gesagt der Meinug, dass solche Vitaminpräparate meistens gar nicht nötig sind. Meiner Meinung nach sollte man, wenn nicht eine Mangelerscheinung vorliegt, lieber versuchen die Vitamine über Obst und Gemüse zu sich zu nehmen. 

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (20)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#11

Ich habe früher Vitamintabletten bekommen, aber ich weiß nicht mehr den Namen.

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#10

Ich habe es ca. ein Jahr bekommen, als ich vielleicht 10 war. Sonst war/ist es immer Supradyn und zwar als Brausetabletten. Als es das noch in Lutschtabletten gab, fand ich die besser, weil es schneller ging und die Tabletten besser schmeckten als diese Brause.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#9

Zitat von: Lali

Also ich habe von sanostol noch nie was gehört außer jetzt xD also nein ich bekomme das nicht grunzendes Schweinchen

 

ich krieg jeden morgen immer ein großen guten löffel voll. meine eltern achten genau darauf das ich es auch schlucke. anfangs hab ich es mal ausgespuckt wieder da hatte ich ärger bekommen und computerverbot seidem nehm ich das zeug jedentag.

Postings 9 bis 18 von 18