Thema: Einzelchat

(18 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich habe mal so nachgedacht und stellle fest das es ja nur einen Chat gibt. Wie wäre es denn wenn es auch ein Einzelchat gibt mit dem man nur mit einer person chatten kann? ich bin gespannt wer dafür ist ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (43)

schrieb :

#18

Zitat von: Mazda40

Hallo Leute ich habe mal so nachgedacht und stellle fest das es ja nur einen Chat gibt. Wie wäre es denn wenn es auch ein Einzelchat gibt mit dem man nur mit einer person chatten kann? ich bin gespannt wer dafür ist ;)

 

Hallo liebe Community-Mitglieder,

 

so ganz stimmt das aber nicht. Es gibt bei uns ja nicht nur einen Chat für alle, sondern Nutzer haben im Chat jederzeit die Möglichkeit, anderen Mitgliedern private Chat-Nachrichten zu schreiben, die nur ihnen angezeigt werden. Ihr habt also sowohl die Möglichkeit, so viele Einzelgespräche nebeneinander zu führen, wie ihr wollt, als auch öffentlich mit allen zu chatten.

 

Ich denke, so haben wir das gut gelöst, und einen nicht-moderierten Chat wird es bei uns natürlich nicht geben, da sonst die Sicherheit für euch nicht mehr gewährleistet wäre, die uns sehr wichtig ist. Aber das ist doch auch gar nicht nötig, oder? Schließlich könnt ihr bei uns trotzdem privat mit Freunden und Bekannten chatten ;-) .

 

Liebe Grüße

Britta

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: Mazda40

Hallo Leute ich habe mal so nachgedacht und stellle fest das es ja nur einen Chat gibt. Wie wäre es denn wenn es auch ein Einzelchat gibt mit dem man nur mit einer person chatten kann? ich bin gespannt wer dafür ist ;)

 

ja du hast recht! das wäre keine schlechte idee!!! 

:D

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

Naja...ich finde es voll unnötig.

Das mit dem zusätzlichen Fenster ist dann ja

voll von Facebook kopiert und wir sind hier

bei Helles Köpfchen.Ich meine wir haben doch

schon einen Chatt,Likes und Votings zur Verfügung

was wollt ihr den alle noch?Ist jetzt nicht das Limit

erreicht wo man sagen kann,dass Helles Köpfchen perfekt ist?Ich finde diese Seite toll und da brauche

ich keinen Einzelchatt oder so einen komischen Smiley

an dem man sehen kann wie es einen geht.Ich meine,sowas braucht doch keiner!Im leben zählen eben nur die wirklich wichtigen Sachen, bei Hellesköpfchen eben auch.Hier stellt man sich die Frage ob man es"braucht" und nicht ob man es will!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Mazda40

Hallo Leute ich habe mal so nachgedacht und stellle fest das es ja nur einen Chat gibt. Wie wäre es denn wenn es auch ein Einzelchat gibt mit dem man nur mit einer person chatten kann? ich bin gespannt wer dafür ist ;)

Das wäre cool, dann könnte man mal eben so mit seiner Freundin chatten^^.

Nur muss man bedenken, dass der Chat nicht mehr kontroliert werden kann, d.h. wenn einer deiner "Freunde" dich beleidigt, kann er das tun!

Aber sonst wäre das ne suuuuper Idee ;-)

 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Zitat von: Mazda40

Hallo Leute ich habe mal so nachgedacht und stellle fest das es ja nur einen Chat gibt. Wie wäre es denn wenn es auch ein Einzelchat gibt mit dem man nur mit einer person chatten kann? ich bin gespannt wer dafür ist ;)

 

Ich bin dafür

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

subba idee!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Also ich würds cool finden.

auch rund um die uhr wär cool.

so ganz ohne chatzeiten.

Smileys mit lol-Sprechblase

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Das wäre ja echt cool.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Einzelchat, wenn der nicht durchgeprüft wird, dann wird das nie passieren :(

Wenn doch, dann ist es genau das selbe wie nachrichten schreiben! 

Ich wäre auch viel froher ohne dieses Prüfen, es dauert oft sooo lange, das ist einfach sch****

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

also ich fens cool wenn einzel chat wer

Postings 9 bis 18 von 18