Hallo Leute ich habe mal so nachgedacht und stellle fest das es ja nur einen Chat gibt. Wie wäre es denn wenn es auch ein Einzelchat gibt mit dem man nur mit einer person chatten kann? ich bin gespannt wer dafür ist ;)
()
(18 Postings)
Ma**** (abgemeldet) (26)
Hallo Leute ich habe mal so nachgedacht und stellle fest das es ja nur einen Chat gibt. Wie wäre es denn wenn es auch ein Einzelchat gibt mit dem man nur mit einer person chatten kann? ich bin gespannt wer dafür ist ;)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ja das wäre wirklich toll!
Vor allem wenn man mehrere Personen auswählt und in einem anderem Fenster chattet.
Mi**** (abgemeldet) (26)
Das wäre echt intergalaktisch cool!
dr**** (abgemeldet) (26)
das geht ja schon wenn man beim chat privat eingibt
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ja, weshalb nicht.
Ich bin auch dafür !
le**** (abgemeldet) (27)
Also ich fände es cool.
ich auch
Also ich fände es cool.