Na, wie fandet ihr den Probelauf des Chats? Ich war die ganze Zeit on.
Und ihr? Ich fand ihn ganz ok.
Melone![]()
(32 Postings)
Me**** (abgemeldet) (24)
Na, wie fandet ihr den Probelauf des Chats? Ich war die ganze Zeit on.
Und ihr? Ich fand ihn ganz ok.
Melone![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ch**** (abgemeldet) (27)
Wann ist der Chat noch mal geöffnet?
ich konnte nicht schreiben!!!
ich war in der Zeit on und habe auf "chat" geklickt, aber es kam GaR NIX!!! was habe ich falsch gemacht???
Ich konnte auch nicht schreiben!!!!!![]()
Warum?
Ti**** (abgemeldet) (26)
Ich fand den Chat ganz okay, auf jeden Fall schon mal ein großes "Dankeschön" das es ihn überhaupt gab. Aber ich finde, man sollte auch Privat mit jemandem Chatten können. Ich habe auch schon eine Idee:
Es gibt zum Chatten zwei Kästen, die man aufrufen kann. Einmal einen Privat- Chat und einen öffentlichen-Chat. Beim öffentlichen Chat, schreibt man einfach seine Meinung, Argumente was weiß ich hinein und schickt es ab. Dann erscheint das halt in dieser Liste, wo halt alles öffentliche steht. Der Privat. -Chat ist etwas komplizierter, denn man muss sich ja eine Person auswählen, die man sozusagen "anflüstern" will, sodass nur sie und kein anderer es mitbekommt. Dazu sind alle Mitglieder die im Chat eingeloggt sind dort in einer Liste aufgelistet. Dann klickt man auf die Person, an die diese Nachricht gehen soll, schreibt auch hier seinen Text in das dazugehörige Textfeld und schickt es ab. Dann ist das etwas ganz privates eigentständiges, was keiner mitbekommt.
............................WICHTIG!................................................
Wie genau die Chaträume heißen, können wir ja jetzt alle abstimmen, der Community- Moderator darf auch mit stimmen. Hier meine Vorschläge, ihr alle dürft natürlich noch weitere mit hinzu fügen:
für den privaten Chat: Flüster- Chat
für den öffentlichen Chat: Local- Chat
Vielen Dank!
ga**** (abgemeldet) (28)
Als ich on war war da garnichts
es wahr einfach eine Leere seite
ICH WAHR ENTÄUCHT
war bei mir auch so!!!!
Ba**** (abgemeldet) (24)
Ich fand den Chat dof weil man sich nich nur mit einem unterhalten kann.
$ **** (abgemeldet) (26)
Als ich on war war da garnichts
es wahr einfach eine Leere seite
ICH WAHR ENTÄUCHT
_e**** (abgemeldet) (25)
ich fande in doof es gin gar nicht eine gemein heit ich war imer on ni war er an!!!!!!!!!!!!!!
aber was kan mann machen?
*H**** (abgemeldet) (28)
ich konnte nicht schreiben!!!
ich war in der Zeit on und habe auf "chat" geklickt, aber es kam GaR NIX!!! was habe ich falsch gemacht???
Zi**** (abgemeldet) (29)
An den Moderator:
Ich sehe es ganauso. Jeden zweiten Tag sollte der Chat mindestens geöffnet sein - oder haben Sie zu wenig Mitarbeiter? ...
1. Ist ja auch egal, auf jeden Fall: mehr Räume im Chat, wo man sich aufhalten kann. Zum Beispiel können die in Themen unterteilt sein, worünber man reden möchte... beispielsweise: Serien, Tratschen & Quasseln, Liebe & Flirt, Freundschaft, Filme... Dann mindestens 7 Räume, oder so.
2. Es wäre außerdem gut, wenn Sie es so einrichten könnten, dass man andere PRIVAT anschreiben kann.
3. Schön wäre auch, wnen sie den Chat übersichtilicher gestallten.
4. Viel Glück!
Bei mir hat es irgendwie nicht funktioniert.
Ich war angemeldet, habe gesehen was die anderen geschrieben haben, aber selber, konnte ich nichts schreiben.