Na, wie fandet ihr den Probelauf des Chats? Ich war die ganze Zeit on.
Und ihr? Ich fand ihn ganz ok.
Melone![]()
(32 Postings)
Me**** (abgemeldet) (24)
Na, wie fandet ihr den Probelauf des Chats? Ich war die ganze Zeit on.
Und ihr? Ich fand ihn ganz ok.
Melone![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ma**** (abgemeldet) (26)
man soll genau informiert werden wann er anfängt und wie lange er geht
Es war ja erst ein Probelauf nun wird festgelegt ob es ihn geben soll oder nicht. Dann machen sie schon Zeiten!
Ma**** (abgemeldet) (26)
Naja ich fante ihn naja ein bisjen ok
aber ich finde es besser wenn man da zum beischbil grade drin ist dan sollte man auch mal nur zuzweit weil zb mit der besten freundin ist ja doof wenn das jeder lessen kann
Naja ich fand ihn naja ein bisjen ok
aber ich finde es besser wenn man da z.B. gerade drin ist dann sollte man auch mal nur zu zweit weil z.B. mit der besten Freundin ist ja doof wenn das jeder lesen kann
Habe mal die Rechtschreibfehler korrigiert
man soll genau informiert werden wann er anfängt und wie lange er geht
Mi**** (abgemeldet) (28)
Es war sehr unübersichtlich es sollte mehrere chats (is das richtig?) geben dan is es nicht so voll .vielleicht so wie bei MSN?
Gi**** (abgemeldet) (25)
Schade das ich nicht dabei sein konnte , musste zum Klavierunterricht . Wer mir mitteilen will wie der Chat so war schreibt mir
auf eine Pinn
eine nachricht
oder eine Freundschaftseinladung !!!
Ba**** (abgemeldet) (25)
Naja ich fante ihn naja ein bisjen ok
aber ich finde es besser wenn man da zum beischbil grade drin ist dan sollte man auch mal nur zuzweit weil zb mit der besten freundin ist ja doof wenn das jeder lessen kann
Yi**** (abgemeldet) (28)
War schon cool....
ne**** (abgemeldet) (25)
Wie war er,ich war nicht dabei!Bitte beschreibt genau!
Go**** (abgemeldet) (24)
Vielen, Vielen, Vielen Dank für den Chat!
Ich wünsche mir noch das man Privat chatten kann und das nicht die ganze Community mitkriegt was ich mit meinen Freund im Chat schreibe. Und ich wünsche mir mehr Ordnung für den Chat!
Danke!
Schreibt bitte hier eure Verbesserungsvorschläge für den Chat rein! Wir werden eure Wünsche dann berücksichtigen, wenn es sich umsetzen lässt.