Thema: Findet ihr das Singen oder Musik hören die Laune verbessern kann?

(7 Postings)

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (22) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#1

Wenn ich schlecht gelaunt bin singe ich und dann geht es mir wieder besser und mich würde interessieren ob das bei anderen genauso ist.

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#7

Bei mir is es auch immer so, aber wenn ich singe oder laut Musik höre, gehe ich meiner Familie immer so auf die nerven, dass die anderen dann schlechte Laune haben :D

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#6

Generell, finde ich, schon... :)

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Bei mir ist es oft so.. Extrem verändern zwar nicht, aber (gute) Musik verbessert meine Stimmung fast immer.

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#4

Ich finde schon, ich höre sehr oft Musik um meine Laune zu verbessern :D Singen kann ich zwar nicht, aber wenn ich alleine bin mach ichs trotzdem, und es verbessert meine Laune auch

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Stimmt total! Wenn ich singe oder Musik höre, hebt sich meine Laune total :) natürlich besonders Melanie Martinez <3
 

winterdream - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
10.09.2016

winterdream - Avatar

winterdream (20)

Postings: 9

Mitglied seit 10.09.2016

schrieb :

#2

Ja, auf jeden Fall, bei mir funktioniert das sehr oft.

Postings 2 bis 7 von 7