Thema: -Drogen- Wann hören Menschen damit damit auf?

(30 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

-Drogen-

kan man in jeder Ecke sehen: Zigaretten, Pillen...
Aber wann hören wir damit Auf?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

es macht süchtig. und du begehst dabei meistens straftaten: diebstahl, überfälle,.. weil drogen geld kosten. am anfang denkst du vllt, das dir dein geld schon reichen wird, aber irgendwann ist es halt dann aus. aber spätestens ab da bist du schon ein suchtie und da du drogen brauchst, stiehlst du " hinundwieder" mal etwas. so geht es dann weiter, bis diese straftaten und drogen dein leben bestimmen. wenn du wirklich loskommen willst, von den drogen, machst du einen entzug - freiwillig- aber die meisten halten es nicht aus, weil es extreme schmerzen sind, da der körper nach drogen verlangt. darum entlassen sich manche wieder und machen weiter. aber wenn du straftaten wegen drogen begehst, und du viele anzeigen hast und die polizei rausbekommt, das du drogen nimmst, wirst du gezwungen, eine therapie zu machen. therapie ist zu schön ausgedrückt. man sperrt dich in den knast. hier kommst du so schnell nicht an drogen, aber manchmal halt schon. aber du machst hier dann auch sozusagen einen entzug. ich kenne eine, die nimmt drogen. aber äußerlich sieht man es ihr nicht an. ich habe es erst durch ne freundin rausbekommen, weil das mädchen sie angeschrieben hatte und es ihr erzählt hat.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#29

Zitat von: Floryne

Noch nie 'ne Aspirin genommen? :P

Nein,aber Antifieber Pillen als ich sehr großes Fieber hatte.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: bigkingdave102

 

 

Medikamente muss ich keine nehmen.Aber ich trinke gerne Cola und das hat Koffein.Vor zwei Jahren als ich bei meinem Cousen übernachtet habe, haben wir Coca Cola getrunken(nicht besonders wenig)und dann habe ich mich als der König der Welt gefühlt.Wir dann bis von 18:00 bis 6:30 blieben wir so auf und so um 6:50 sind wir schlafen gegangen und dann um 14:08 aufgewacht.

 

Noch nie 'ne Aspirin genommen? :P

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Drogen hat es schon immer und wird es auch immer geben, gerade in der heutigen Zeit. Unsere Welt wird schwieriger,komplizierter, die Ansprüche steigen stetig, mehr Arbeit, mehr Stress.

 

-> Die Leute greifen zu Flaschen,Alkohol,Pillen; einfach weil sie den Druck nicht stand halten. Wie viele Stars mussten schon wortwörtlich deswegen ins Gras beißen?

 

Dort wo es den Leuten Dreckig geht,haben Drogen ebenfalls einen massiven Stellen wert. Wieso? Der Körper produziert Glückshormone, lässt die Menschen den Alltag, Sorgen und Probleme vergessen.

 

 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#26

Zitat von: *Immortal*

Na ja, wie sieht es mit Koffein oder Medikamenten aus?sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Medikamente muss ich keine nehmen.Aber ich trinke gerne Cola und das hat Koffein.Vor zwei Jahren als ich bei meinem Cousen übernachtet habe, haben wir Coca Cola getrunken(nicht besonders wenig)und dann habe ich mich als der König der Welt gefühlt.Wir dann bis von 18:00 bis 6:30 blieben wir so auf und so um 6:50 sind wir schlafen gegangen und dann um 14:08 aufgewacht.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

Zitat von: bigkingdave102

Mariuhana soll meiner Meinung legalisiert werden,Ich nehme keine Drogen und hatte nie mit DROGEN ZUTUN GEHABT.

 

Na ja, wie sieht es mit Koffein oder Medikamenten aus?sehr frecher Smiley mit Zunge raus

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#24

Zitat von: *Immortal*

Aber trotzdem bezeichnet man sie als diese, weil sie die Funktionen des Körpers beeinflussen und verändern können. Also sind sie es trotzdem, auch wenn es einfach "nur" Planzen bzw. Planzenbestandteile sind. Und diese Wirkungen kann man nicht alle als "positiv" bezeichnen. Auf dauer machen sie auch kaputt und die Sucht kann bereits beim ersten Mal schon bekommen. Ich würde die Finger von dem Zeug lassen.

 

Mariuhana soll meiner Meinung legalisiert werden,Ich nehme keine Drogen und hatte nie mit DROGEN ZUTUN GEHABT.

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Zitat von: bigkingdave102

Im 15.Jahrhundert war Mariuhana jeden erlaubt und ausserdem ist Alkohol schädlicher als Mariuhana.Nur weil Mariuhana nicht so lange exestiert wie Bier heisst es nicht das es Schädllicher ist.Heroin wird aus der Blume Schlafmohn genommen und ist streng genommen AUCH KEINE DROGE.In den Niederlande dürfen nur in Mariuhana(bzw.Hanf-Clubs und Bars geraucht werden).

Aber trotzdem bezeichnet man sie als diese, weil sie die Funktionen des Körpers beeinflussen und verändern können. Also sind sie es trotzdem, auch wenn es einfach "nur" Planzen bzw. Planzenbestandteile sind. Und diese Wirkungen kann man nicht alle als "positiv" bezeichnen. Auf dauer machen sie auch kaputt und die Sucht kann bereits beim ersten Mal schon bekommen. Ich würde die Finger von dem Zeug lassen.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#22

Zitat von: *Immortal*

Schon, aber dann würde z.B. Heroin auch nicht wirklich als Droge bezeichnet werden können, weil es auch wieder ein "Teil" einer Pflanze ist. Und verboten ist Mariuhana z.B. in Deutschland, in den Niederlanden ist es aber widerum erlaubt, nur nicht für jeden.

Im 15.Jahrhundert war Mariuhana jeden erlaubt und ausserdem ist Alkohol schädlicher als Mariuhana.Nur weil Mariuhana nicht so lange exestiert wie Bier heisst es nicht das es Schädllicher ist.Heroin wird aus der Blume Schlafmohn genommen und ist streng genommen AUCH KEINE DROGE.In den Niederlande dürfen nur in Mariuhana(bzw.Hanf-Clubs und Bars geraucht werden).

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Zitat von: bigkingdave102

Mariuhana ist in wirklichkeit keine Droge ist aber trotzdem verboten.

Schon, aber dann würde z.B. Heroin auch nicht wirklich als Droge bezeichnet werden können, weil es auch wieder ein "Teil" einer Pflanze ist. Und verboten ist Mariuhana z.B. in Deutschland, in den Niederlanden ist es aber widerum erlaubt, nur nicht für jeden.

Postings 21 bis 30 von 30