()
Thema: -Drogen- Wann hören Menschen damit damit auf?
(30 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
kan man in jeder Ecke sehen: Zigaretten, Pillen...
Aber wann hören wir damit Auf?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
bigkingdave102 (Gast) (13)
schrieb :
Ich würde nie und nimmer Drogen nehmen.
Ich würde sie nicht nehmen, weil sie ungesund sind und auch süchtig machen. Koffein, Nikotin und Alkohol sind z.B. auch Drogen, allerdings "nur" legale und können auch süchtig machen. Auch auf die kann ich ganz gut verzichten.
Mariuhana ist in wirklichkeit keine Droge ist aber trotzdem verboten.
*I**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Viele Drogen-Süchtige Menschen erzählen ja meistens dass es keinen anderen Ausweg außer Drogen gibt, heutzutage können Drogen ja auch künstliche Glückshormone herstellen. Selbst die, die sagen würden: "Ich würde nie und nimmer Drogen nehmen" sind meistens die, die die Drogen einnehmen.
Würdet ihr Drogen nehmen; und wenn ja warum?
Ich würde nie und nimmer Drogen nehmen.
Ich würde sie nicht nehmen, weil sie ungesund sind und auch süchtig machen. Koffein, Nikotin und Alkohol sind z.B. auch Drogen, allerdings "nur" legale und können auch süchtig machen. Auch auf die kann ich ganz gut verzichten.
fl**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Viele Drogen-Süchtige Menschen erzählen ja meistens dass es keinen anderen Ausweg außer Drogen gibt, heutzutage können Drogen ja auch künstliche Glückshormone herstellen. Selbst die, die sagen würden: "Ich würde nie und nimmer Drogen nehmen" sind meistens die, die die Drogen einnehmen.
Würdet ihr Drogen nehmen; und wenn ja warum?
Do**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
nie.... das macht man einmal weils cool is... und dann imma und imma wieder....und schon is man abhängig und merkt nicht wie der körper nach und nach zerstört wird...
Do**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Oder in sicherungshaft, oder entzugsklinik...
aba da werden auch einige wieder rückfällig...
ch**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Warum sollte das aufhören?
Ich könnte mir schon vorstellen, das ihrgendwan auch ma in den Niederlanden.... (wo es noch erlaubt ist) ihrgendwie Haschisch...verboten wird, aber mit der produktion nicht, da es nicht nur schlecht ist und schädigt, sondern auch "heilt". Es gibt leute die immer zappeln, die können nicht ruhig bleiben der ganze körper, Arme beine Kopf.......Wenn die dann Haschisch rauchen, dann bleiben die paar Stunden ganz ruhing, wie wir alle.
Aber mit normlen Zigaretten, mit Alkohol....Werden wir NIE auhören!
Li**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
drogen ist eine flucht in eine andere welt für menschen die nicht mit ihrem leben zufrieden sind!:( ich finds trotzdem schlecht!!:(( aber neuerdings ist mein motto:
das leben ist wie ein traum und jeder traum endet mal!
Krass. Woher nimmst du diese Erfahrung?
Ro**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Drogen ist der grösste scheiss denn die menschheit erfunden hat!!!
Drogen = Sch*****
Da stimme ich dir voll zu!!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
schrieb :
Dann dürfte der Tod aber auch nicht all zu lange auf sich warten lassen..
ja logo.
mi**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
drogen ist eine flucht in eine andere welt für menschen die nicht mit ihrem leben zufrieden sind!:( ich finds trotzdem schlecht!!:(( aber neuerdings ist mein motto:
das leben ist wie ein traum und jeder traum endet mal!