Thema: Dab Krankheit

(10 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich bin mir sicher dass jeder von euch den sogenannten "dab" kennt.. Der macht ja zurzeit mega den Umlauf! Fast auf jedem Bild ist diese Handbewegung zusehen.. Ich muss zugeben, am Anfang hab ich diesen "dab" auch gefeiert aber mittlerweile nervt dieser dab echt heftig.. -.- wie ist eure Meinung dazu? :) feiert ihr diese Handbewegung genauso oder nervt euch das genauso? => schreibt mir eure Meinung hier darunter, wenn ihr wollt! c:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Machen viele in meiner Klasse. Ich mach's nicht und find es auch nicht lustig oder cool, sondern komisch und ziemlich dumm.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#9

Ich habe immer noch nicht verstanden, wieso diese Armbewegung so gehypt wird. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Wie hat es angefangen?

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#8

Zitat von: Yoko_

Ich finde, dass es dumm aussieht & total zu Unrecht so beliebt ist! Außerdem wurde das sowieso nur durch Musical.ly bekannt & diese App find ich auch blöd.

Ich habe jetzt nichts gegen Musically, obwohl es einige Nachteile gibt, aber Musically's, in denen Dab vorkommt, sind fast immer schlecht. :D

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#7

Zitat von: Yoko_

Ich finde, dass es dumm aussieht & total zu Unrecht so beliebt ist! Außerdem wurde das sowieso nur durch Musical.ly bekannt & diese App find ich auch blöd.

 

Besser hätte man es nicht sagen können!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Ich finde, dass es dumm aussieht & total zu Unrecht so beliebt ist! Außerdem wurde das sowieso nur durch Musical.ly bekannt & diese App find ich auch blöd.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#5

Dieser Trend is meiner meinung nach einfach nur dämlich.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#4

Das dabbing ist einer dämlichsten und peinlichsten Bewegungen überhaupt.

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#3

Erstmal n Dab gemacht ^^

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#2

Ich kenne die Handbewegung und habe noch nie verstanden, wie so etwas so sehr gehypet werden kann. Meiner Meinung nach sieht das bescheuert aus, aber jeder hat eine andere Ansicht, aber auch wenn man findet, dass es cool aussieht, verstehe ich das ganze Trara darum nicht. Sieht einfach in fast allen Situationen komisch aus.

Postings 2 bis 10 von 10