Thema: Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?

(53 Postings)

Anni 12 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Ich habe mich gestern gegen 20 uhr bettfertig gemacht und am 20:30 musste das Licht aus.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 53

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#33

Gestern war es halb elf, wir hatten noch Besuch, und da durfte ich länger aufbleiben, ich musste ja heute nicht in die Schule. Sonst gehe ich gegen neun Uhr ins Bett. 

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#32

Hallo, an Schultagen muss ich um halb 9 ins Bett, am Freitag darf ich länger aufbleiben.

Meistens ist Mama Freitag nicht zu Hause abends, da kann ich mit Papa Filme schauen, das mag Mama nicht so. Mama meint, Fernsehen ist schlecht für mich, weil ich noch so jung bin. Aber mit Papa kann ich dann Filme anschauen.

Also an Schultagen um halb 9 und am Wochenende meist nach 10 :-)

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#31

Muss auch oft so früh ins Bett voll doof. Nicht immer abercimmer wenn Eltern ihre Ruhe haben wollen.

aus Hessen

Ulrike2006 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
06.09.2017

Ulrike2006 - Avatar

Ulrike2006 (17) aus Hessen

Postings: 4

Mitglied seit 06.09.2017

schrieb :

#30

19:30 (leider) und 20:00 Licht aus.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#29

Gestern durfte ich längr aufbleiben weil es war ja Samstag und da muss ich nicht so früh ins Bett wie sonst. Es war viertel nach zehn als ich ins Bett ging.

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#28

Gestern bin ich länger aufgeblieben, weil ich mit meinem Vater den Film Moonrise Kingdom geschaut habe. So bis 22.30 Uhr. Meine Mutter war nicht da.

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#27

Gestern bin ich um Viertel vor 9 ins Bett gegangen und habe noch etwas gelesen.

Sambesi (Gast) (8)

schrieb :

#26

Zitat von: Mariella_ (Gast) (12)

Ich soll eigentlich um 20:30 im Bett sein und spätestens 21:15 das Licht ausmachen, aber in letzter Zeit kann ich einfach nicht schlafen... mich beschäftigt einfach zu viel :(

[Anmerkung der Moderation: Liebe/r Sambesi, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Beiträgen. 

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (23) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#25

so nach 0 uhr :) 

Mariella_ (Gast) (12)

schrieb :

#24

Ich soll eigentlich um 20:30 im Bett sein und spätestens 21:15 das Licht ausmachen, aber in letzter Zeit kann ich einfach nicht schlafen... mich beschäftigt einfach zu viel :(

Postings 24 bis 33 von 53