Thema: Was halten Mädchen davon wenn Jungen weinen?

(33 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Jungen weinen ja auch manchmal ,nur werden einige dafür von Mädchen ausgelacht ,was haltet Ihr Mädchen davon ,wenn Jungen

weinen ,findet Ihr das schlimm?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

Amy;) (Gast) (14)

schrieb :

#33

Ist ganz normal das manmal weint! Zeigt ja nur das sie Menschen sind!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Gerade bei Jungs finde ich es mutig in der öffnetlichkeit zu weinen, wahrscheinlich weil es inzwischen ein Klischee ist das sie es eben nicht tun sollten weil sie ja `das starke Geschlecht´ sind. (Schlimm genug das es dieses Klischee überhaubt gibt)

Gerade bei den älteren Jungs, also 12 - 18 Jahren ist es ungewohnt, aber es zeigt doch was sie sind: MENSCHEN

 

Herz

 

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Zitat von: sonnenkind

Jungen weinen ja auch manchmal ,nur werden einige dafür von Mädchen ausgelacht ,was haltet Ihr Mädchen davon ,wenn Jungen

weinen ,findet Ihr das schlimm?

 

Ich finds eher unpassend aber völlig okay!!! (Irgentwie auch süß)

Jungs dürfen weinen wann sie wollen, genauso wie wir Mädels!!

Außerdem weinen wir öfter, da sollen wir doch mal den Mund halten!!!

sweety6

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

ich finde es nicht so schlimm,aber was ich nicht mag ist wenn jungen sooo richtige heuelsusen sind

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Zitat von: sonnenkind

Jungen weinen ja auch manchmal ,nur werden einige dafür von Mädchen ausgelacht ,was haltet Ihr Mädchen davon ,wenn Jungen

weinen ,findet Ihr das schlimm?

 

nö, mädchen weinen ja auch und die meisten jungs  lachen sie net aus aus!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

ICH FINDE ES SÜß WENN JUNGS WEINEN :)

 

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Einer aus meiner Klasse hat letzte woche geweint weil unsere Lererin ihm einen Verweis angedroht hat,obwohl er gar nichts gemacht hat.Ich hätte auch fast mitgeheult,weil ich mit der Lehrerin das gleiche Problem habe.

ich habs ganz süß gefunden.

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

also ich finde es überhaupt nicht schlimm und voll in ordnung wenn jungs auch mal weienn...ich würde sie deshalb auch nie auslachen...!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Ich weine jedesmal in dr Früh! Vom gähnen und Schlafmangel kommt das! Leider unwillkürlich!

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#24

ich bin auch ein Mädchen also sag ich euch was ich denke.......ich denke das jeder mal weint weinender Smiley

Postings 24 bis 33 von 33