Thema: Was halten Mädchen davon wenn Jungen weinen?

(33 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Jungen weinen ja auch manchmal ,nur werden einige dafür von Mädchen ausgelacht ,was haltet Ihr Mädchen davon ,wenn Jungen

weinen ,findet Ihr das schlimm?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

>>Meine Meinung<<

 

Jungs stellen sich immer (zumindest in eigener Erfahrung) immer sehr, naja, stark dar. Ich finde, es ist ganz und gar nicht schlimm wenn Jungs weinen! Denn jedes Geschlecht muss auch mal Gefühle zeigen. Nicht nur die Mädchen! Es ist was ganz normales. Als Junge sollte man sich deswegen nicht schämen. Wenn Gott gewollt hätte, dass Jungs nicht weinen, hätte er keine Tränensäcke in die Augen der Jungs geschaffen.

 

Das war meine Meinung :D

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

 

Ich würde es doof finden.:-) lachender Smiley

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

ich find des eigentlich gut wenn jungs au mal in der öffentlichkeit heulen weil meistens lachen die dann uns aus aber die jungs die des au mal zeigen find ichh ned so schlimm

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Zitat von: sonnenkind

Jungen weinen ja auch manchmal ,nur werden einige dafür von Mädchen ausgelacht ,was haltet Ihr Mädchen davon ,wenn Jungen

weinen ,findet Ihr das schlimm?

 

 

 

das ist nicht schlimm

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

ich finds süß wenn jungs weinen

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Zitat von: Tiplitaps

Also ganz ehrlich. Wire Mädchen weinen meist öfter, darum ist es ungewohnt (Aber ich hasse weinen...) Aber auslachen? NO WEY!!! gekreuzte Finger Finde ich fies! Die Jungen lachen dann ja auch nicht!

Ich stimme dir voll und ganz zu!!

L.g 3.Sister

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich würde es doof finden.:-) lachender Smiley

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: shyGirl

 

 

das liegt daran, das ihr jungs untereinander immer ein wettkampf habt, wer ist der beste, coolste und so weiter......... da ist es ja klar dass sich die jungs untereinander auslachen, aber mädchen sind da meist ander.......!!!

bei uns ist das so, das die jungs lachen, wenn ein mädchen weint, selbst erlebt..........

bei uns nicht 

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

ich find das nicht so schlimm wenn jungs weinen weil alle haben ein Herz.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: smiley11

 

 

ah wers glaubt

 

das liegt daran, das ihr jungs untereinander immer ein wettkampf habt, wer ist der beste, coolste und so weiter......... da ist es ja klar dass sich die jungs untereinander auslachen, aber mädchen sind da meist ander.......!!!

bei uns ist das so, das die jungs lachen, wenn ein mädchen weint, selbst erlebt..........

Postings 14 bis 23 von 33