Thema: Könnt ihr mir helfen bitte ich will mal gewinnen weil er mich immer ärgert

(12 Postings)

Aurel (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute! Ich bin der Aurel, ich bin 10 jahre alt und möchte mal gegen meinen Stiefbruder der ist 17 Jahre alt gewinnen. Also der ärgert mich immer und gewinnt immer und wir wollen Cowboy und Indianer spielen,und ich soll ihn fesseln und ich habe noch nie jemanden gefesselt das weiss er...

Und er hat gesagt das ich 5 Euro bekomme wenn er es nicht schafft sich zu befreien weil er weiss das ich das nicht kann er will mich wieder ärgern...

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ihn so fesseln kann das er da nicht mehr raus kommt bitte ich will mal gewinnen und ihn mal ärgern:) 

Danke Leute:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#12

Zitat von: Aurel (Gast) (10)

 

Hallo Leute Danke für die Tipps ich habe meinen Stiefbruder so gefesselt wie hier von Banana_girl beschrieben. ..

Der hat ganz schön summ geguckt und kam da nicht raus HAHAHA!  DANKE...

 

Aurel (Gast) (10)

schrieb :

#11

Hallo Leute Danke für die Tipps ich habe meinen Stiefbruder so gefesselt wie hier von Banana_girl beschrieben. ..

Der hat ganz schön summ geguckt und kam da nicht raus HAHAHA!  DANKE...

Aurel (Gast) (10)

schrieb :

#10

Oke danke für die Tipps Leute.. Hört sich gut an! banana_girl das hast du gut erklärt und ja Mandy ich halte die Regeln schon ein .... banana_girl glaubst du das funktioniert das er da nicht raus kommt?

Denn ich bin erst 10, und er ist 17 Jahre.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#9

Hallo zusammen,

sich gegenseitig zu fesseln, haben bestimmt viele Kinder schon einmal ausprobiert.

Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich sogar, dass gefesselt werden vor einigen Jahrzehnten noch häufiger zum Spielen gehörte als heute. Damals waren Cowboys und Indianer nämlich voll im Trend und Kinder und Jugendliche waren in ihrer Freizeit noch mehr draußen unterwegs mit Freunden, müsst ihr wissen.

 

Es ist aber sehr wichtig, dass ihr bestimmte Regeln beachtet!

Lest sie unbedingt durch - auch wenn es viele sind.

1) Lasst euch niemals fesseln, wenn ihr darauf keine Lust habt! Sagt NEIN, wenn ihr etwas nicht wollt.

2) Fesselt andere nur, wenn diese damit wirklich einverstanden sind! Niemand darf dazu überredet werden.

3) Lasst euch nur von Leuten fesseln, denen ihr absolut und zu 100% vertraut.

4) Lasst die gefesselte Person niemals alleine!

5) Vereinbart eine Uhrzeit für das Ende des Spiels, damit alle wissen, wann genau der Gefesselte wieder befreit wird! Haltet dieses Spielende unbedingt ein.

6) Vereinbart ein Codewort für den Notfall (z.B. Stopp!, Halt! oder Frei!). Sagt die gefesselte Person das Codewort, muss sie sofort und ohne Wenn und Aber befreit werden.

7) Verbindet der gefesselten Person niemals die Augen, die Nase und den Mund! Das ist wichtig, damit sie sieht, was passiert (und keine Angst bekommt), Luft bekommt und sagen kann, wenn sie etwas stört oder sie befreit werden möchte.

8) Wickelt der gefesselten Person niemals etwas um die Kehle!

9) Verwendet zum Fesseln nur sehr dicke Seile, die sich nicht in die Haut einschneiden! Dünne Stricke oder andere Materialien können zu Verletzungen und Blutstau führen. Die Gesundheit und das Wohlergehen sind das Allerwichtigste!

10) Schnürrt die Seile nicht zu fest zu! Die gefesselte Person darf keine Schmerzen haben.

11) Macht die gefesselte Person sofort frei, wenn euch irgendetwas komisch vorkommen sollte oder die gefesellte Person es verlangt!

Viele Grüße

*Mandy*

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#8

Um die Hände zu fesseln, nimm sie hinter dem Rücken zusammen und wickele das Seil relativ fest um beide Handgelenke, sodass sie dicht nebeneinander bleiben. Wickele das Seil dann zur Sicherung auch zwischen den Handgelenken herum, damit man die Hände nicht herauswinden kann. Achte darauf, dass das Seil knapp unter der Daumenwurzel verläuft und der Knoten außerhalb der Reichweite der Finger liegt. Mach den letzten Knoten am besten so weit wie möglich von den Fingern entfernt. Die Handflächen sollten immer zueinander zeigen, weil es so besonders schwierig ist, den Knoten zu erreichen. Wenn du jemanden jedoch an einen Stuhl fesselst, kannst du jedes Handgelenk einzeln an die Stuhllehne fesseln, jedes auf seiner jeweiligen Seite der Lehne. Damit ist eine Selbstbefreiung beinahe unmöglich, besonders dann, wenn das Seil zusätzlich gesichert ist. Achte aber bitte darauf, dass es die Blutzirkulation nicht behindert.

Die Füße sollten immer knapp über den Knöcheln gefesselt werden, entweder aneinander oder ebenfalls an einen Stuhl. In letzterem Fall können sie einzeln an die entsprechenden Stuhlbeine gebunden werden. Das Seil sollte unbedingt gesichert sein, indem du es entweder noch einmal zwischen den Knöcheln entlang wickelst oder aber zwischen Knöchel und Stuhlbein, je nach deiner Fesselvariante. Wenn du sichergehen willst, dass dein 'Opfer' seine Füße nicht mehr bewegen oder sich allzu sehr winden kann, dann benutze ein weiteres Seil, um die Knöchel zudem noch unter dem Stuhl festzubinden. Beachte bitte, dass dies nach einer Weile sehr unangenehm werden kann. Wenn die Knöchel aneinander gefesselt sind, kannst du sie auch mit einem zusätzlichen Seil an die Knie fesseln, damit sie zusätzlich in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind. Und ziehe ihm vorher die Schuhe aus, sonst kann er sich leichter befreien.

 

Besonders sicher ist es, wenn du auch etwas Seil oder Klebeband um die Finger und Zehen wickelst.

Wenn dein 'Opfer' nach Luft japst, mach es sofort los!

Wickele niemals irgendetwas um den Hals oder die Kehle!

Wenn du jemanden an eine Stange oder einen Mast bindest, solltest du darauf achten, dass die Knie an entgegengesetzten Seiten der Stange anliegen. Zudem solltest du die Hände über dem Kopf deines 'Opfers' fesseln

Sei vorsichtig und schnüre dein 'Opfer' nicht zu fest ein. Wenn es Schwierigkeiten beim Atmen bekommt, mach es sofort los. Lass nie jemanden gefesselt alleine in einem Raum.

Aurel (Gast) (10)

schrieb :

#7

Danke Ja den aber da kommt man raus.

Hab das probiert die Hände kann man einfach rauszihen Weiss denn keiner wie fesseln geht ?

Jaden2007 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
20.08.2017

Jaden2007 - Avatar

Jaden2007 (16)

Postings: 3

Mitglied seit 20.08.2017

schrieb :

#6

 

vileicht hilft das

Aurel (Gast) (10)

schrieb :

#5

Aber wie muss ich binden ich habe das mit einem Freund geübt und der kam da sofort raus. Wie muss ich binden damit er da nicht mehr raus kommt?

Aurel (Gast) (10)

schrieb :

#4

Sowas kann ich auf YouTube nicht finden.

Bitte wenn jemand weiß wie das geht bitte helft mir sonst gewinnt mein großer Stiefbruder wieder

Bitte Danke..

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#3

Zitat von: Aurel (Gast) (10)

Hallo Leute! Ich bin der Aurel, ich bin 10 jahre alt und möchte mal gegen meinen Stiefbruder der ist 17 Jahre alt gewinnen. Also der ärgert mich immer und gewinnt immer und wir wollen Cowboy und Indianer spielen,und ich soll ihn fesseln und ich habe noch nie jemanden gefesselt das weiss er...

Und er hat gesagt das ich 5 Euro bekomme wenn er es nicht schafft sich zu befreien weil er weiss das ich das nicht kann er will mich wieder ärgern...

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ihn so fesseln kann das er da nicht mehr raus kommt bitte ich will mal gewinnen und ihn mal ärgern:) 

Danke Leute:)

das ist nicht so schwer. deine eltern sollten aber erlauben euch zu fesseln. du nimmst dein stiefbruder sagst mach die hände über den rücken und bindest die hände an seine beine fest. er wird sich garantiert daraus nicht befreien können (ihr solltet euch vertrauen können und auch wieder brav losmachen weil sonst ist das ganze eine fiese sache und echt nicht schön. in england spielen viele brüder fesseln

 

viel glück

Postings 3 bis 12 von 12