Thema: Könnt ihr mir helfen bitte ich will mal gewinnen weil er mich immer ärgert

(12 Postings)

Aurel (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute! Ich bin der Aurel, ich bin 10 jahre alt und möchte mal gegen meinen Stiefbruder der ist 17 Jahre alt gewinnen. Also der ärgert mich immer und gewinnt immer und wir wollen Cowboy und Indianer spielen,und ich soll ihn fesseln und ich habe noch nie jemanden gefesselt das weiss er...

Und er hat gesagt das ich 5 Euro bekomme wenn er es nicht schafft sich zu befreien weil er weiss das ich das nicht kann er will mich wieder ärgern...

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ihn so fesseln kann das er da nicht mehr raus kommt bitte ich will mal gewinnen und ihn mal ärgern:) 

Danke Leute:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

fefe (Gast) (11)

schrieb :

#2

Schau auf You Tube an, wie man gute Knoten macht dumm gelaufen für dich

Postings 2 bis 2 von 12