Thema: Helles-Koepfchen-Chat

(148 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier könnt ihr alles über den Helles-Köpfchen-Chat loswerden. Wie gefällt euch der Chat, was muss noch verbessert werden. Schreibt uns!

 

Viele Grüße

Moderation

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 148

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Er ist echt Super sowas könntemann jeden Tag machen

Eure Franziska38

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Goldfisch

Der Chat ist echt toll! Nur noch etwas unübersichtlich. Vielleicht kann man dies auch noch Verbessern. Ach, noch was! Es gibt ein Problem, der Chat ist verzögert. Ich meine wenn ich meine Nachricht abschicke erscheint die erst 10 Sekunden später. Und als Zitrone und ich uns unterhielten, habe ich am Anfang kaum gewusst wovon sie redet. Danach ging es aber. Also es soll sich das Frame wo das Chat ist jede Sekunde aktuallisieren.

 

DANKE!

Das liegt daran, dass die Nachricht geprüft werden muss!!!!

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Er ist sehr sehr sehr gut

ich freu mich schon auf den nästen Chat

mit freundlichen Grüßen

Franziska-Sophie-Chalot

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

ich find der müsste im non-stop an sein -.-

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Der Chat ist echt toll! Nur noch etwas unübersichtlich. Vielleicht kann man dies auch noch Verbessern. Ach, noch was! Es gibt ein Problem, der Chat ist verzögert. Ich meine wenn ich meine Nachricht abschicke erscheint die erst 10 Sekunden später. Und als Zitrone und ich uns unterhielten, habe ich am Anfang kaum gewusst wovon sie redet. Danach ging es aber. Also es soll sich das Frame wo das Chat ist jede Sekunde aktuallisieren.

 

DANKE!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich finde die Öffnungszeiten nicht so gut. Lieber bis 18.30 Uhr.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich fand den Chat nun wirklich grandios, aber einen kleinen Mangel habe ich nun doch noch... Aber dafür ist dieses Thema ja da! Also:

Ihr habt es ja nun so eingerichtet, dass das, was man privat schreibt in einer blauen Farbe nur für die bestimmte, angeklickte Person erscheint damit sie es lesen kann. In Klammern steht ja da dann auch immer noch (PRIVAT) weil, wenn man das Häkchehinter dem Namen nicht anklickt, sehen ja alle, an wen es gehen sollte. Das erscheint ja auch blau. Aber ich finde, dem sollte man dann eine andere Farbe geben. Also das bedeutet letzt endlich: Privatgeschriebenes und an eine bestimmte Person adressiertes sollte noch deutlicher gekennzeichnet werden. Ich stimme ganz klar für eine Farbe, damit es gut und deutlich auffällt.

DANKESCHÖN!

PS: Aber ich finde, sie haben die Mängel anderer sehr gut verbessert, ich habe mich für meinen Teil recht wohl im neuen Chat gefühlt!

Postings 2 bis 8 von 148