Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 233

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#23

Hm, also es kommt darauf an.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Ich werde für älter geschätzt und gesiezt.

2. Ich werde für 13 geschätzt (Dann denken die Leute ich wär ein Junge)

3. Ich werde jünger eingeschätzt (so 14)

 

(Ich bin 16)

stolzer Smiley

 

Meine Freunde sind so alt wie ich und es gibt einen ... gewissen Größenunterschied.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: Schneewittchen

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

also ich mein alle erwachsenen sagen doch immer:boah bist du wieder gewachsen ob es stimmt oder nicht!

jaaaa meine freunde sind eig so alt wie ich

naja egal

bb leute

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

:) ich bin zwar 14 komme aber überall als midestens 17 bzw 18 rein :)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Ich werd voll oft für älter gehalten. Meine eine Freundin, die ich nicht so oft seh, frägt immer ob ich jetzt schon 14 oder erst 13 bin (dabei bin ich 12!) und Freundinnen von meiner Cousine (die is ein Jahr älter wie ich, aber wir sind voll gut befreundet) sagen immer, das man gar nicht denken würde, dass ich erst 12 bin.

Nicht wirklich... :-)

Ja, die besten Freunde schon. Aber ich hab auch viele Freunde, die ein Jahr älter sind und ein paar, die sogar zwei oder drei Jahre älter sind...

Ich fühl mich meistens (leider) älter wie ich eigl. bin...

Ich fühl mich am Anfang meist nicht soo gut, weil ich immer denk "Das bin doch gar nicht ich..."

 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

1. Frage: ...

Antwort:

Ich werde manchmal 2 oder 3 Jahre älter gehalten als ich bin!

 

2. Frage: ...

Antwort:

Wenn ich so an meine beiden besten Freundinen denke fülle ich mich schon viel älter!

 

3. Frage: ...

Antwort:

Ja! Manchmal auch ein Jahr älter als ich!

 

4. Frage: ...

Antwort:

Keine ahnung!

 

5. Frage: ...

Antwort:

Ist das Jahr wirklich schon forbei?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Ich werd für 14 gehalten, obwohl ich 12 binüberraschter Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: Schneewittchen

Ich fänds auch doof, wenn ich viel jünger oder älter als die anderen in meiner Klasse wär. In unserer Klasse ist ein Mädchen, die sehr früh eingeschult wurde und wir mögen sie nicht besonders (akzeptieren sie aber!!!) und sie ist halt manchmal sehr kindisch.

 

Sie ist im Februar 12 geworden und der älteste in unserer Klasse, er hat eine wiederholt und kam in unsere Klasse, ist schon 14!!!

Wie alt ist das Mädchen?

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich fänds auch doof, wenn ich viel jünger oder älter als die anderen in meiner Klasse wär. In unserer Klasse ist ein Mädchen, die sehr früh eingeschult wurde und wir mögen sie nicht besonders (akzeptieren sie aber!!!) und sie ist halt manchmal sehr kindisch.

 

Sie ist im Februar 12 geworden und der älteste in unserer Klasse, er hat eine wiederholt und kam in unsere Klasse, ist schon 14!!!

aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

FABII - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
18.09.2011

FABII - Avatar

FABII (25) aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb :

#15

Ich werde oft für jünger gehalten als ich bin. Das is so verdammt nervig.

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Ich werde grundsätzlich älter geschätzt, füt manche Leute auf der Straße habe ich schon Kinder. Meine kleine Schwester ist neun und sie wird oft für meine tochter gehhalten

Postings 14 bis 23 von 233