Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 233

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#13

ICH BIN 11 einhalb und werde für 8 gehalten ich bin die älteste in meiner klasse aber die kleinste teuflischer Smiley rot mit Hörnernroter Smileygründer Smileyüberraschter Smiley Smiley mit übelkeit:-O sehr erstaunter Smiley:-( trauriger Smileybetroffener Smileyheulender Smileyum Entschuldigung bittender Smiley:-o geschockter Smileyverärgerter Smileyweinender Smileynachdenklicher Smily am Kinn kratzendneutraler Smileynichtssagender Smileyschreiender Smileynachdenklicher Smiley:'-( weinender Smiley       die smileys drücken all meine gefühle aus

rosalie hale (Gast) (12)

schrieb :

#12

ich werd oft als relativ alt eingeschätzt weil ich halt gross bin.

schminken ist ok aber kayal eyeliner uns so find ich schon übertrieben.

ich selbst seh total auf knall roten mund und mascara.

 

rose

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Also ich werd´ für jünger gehalten. Besonders wenn man mich mit meiner jüngeren Schwester vergleicht, sie ist wesentlich größer als ich! Verrückt, oder? demütitger Smiley

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Ich werde meist für 14 eingeschätzt und bin 14.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

hey ich werde auch immer für älter gehalten!!find ich persönlich manchmal echt nervig!!

ich gehe oft mit meinen kleineren geschwister spazieren und dann werd ich oft angesprochen, wie alt den meine kinder seien, hallo ich bin 14!!!

ich werde meistens nur für älter gehalten, da ich viel mit meinen geschwistern mache, und die meisten in meinem alter fast immer nur an sich denken!!

ich bin nicht die älteste in der klasse, ich bin die jüngst, benehme mich aber immer wie die älterne, da die jungs in meiner klasse irgendwie noch nicht geschnallt haben, das sie jetzt vorbilder sind!!! und sich wie kindergarten kinder benehmen!!lachender Smiley deswegen fühle ich mich manchmal älter!!

geburtstage finde ich toll, da gibts immer leckeren kuchen, und ich freue mich das ich älter geworden bin und das letzte jahr überstanden hab!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Zitrone

 

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter? Ja, ich finde andere sehen mit 14 schon aus wie 16 oder 17. Das finde ich einfach übertrieben. Ich habe erst mit 13 angefangen mich zu schminken und das reicht allemal. Ich finde es nciht schön, dass "die Jugend von heute" immer älter aussieht. Ich kenne jamenden (13 Jahre) die sieht GENAU aus, wie ihre Schwester, dabei ist ihre Schwester 17 oder soo... das finde ich einfach übertrieben. Das liegt oft an Schminke und Kleidung. Ich meine, man sollte Kind sein, solange man kann - oder?!?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr? Ja, so ziemlich. Ich bin DIE älteste in der Klasse. Erst zwei oder drei Monate später kommt ein anderes Mädchen, aber ich füge mich gut und das macht mir nix. Wir haben jetzt zwei neue Jungen in der Klasse (16 o 15) und die waren sitzengeblieben. Also nicht mehr insgesamt die Älteste. ;))

  

Netten Gruß

Zitrone

Beimersten Punkt bin ich mit Zitrone total mit einverstanden!: D

Beim zweiten Punkt,ich bin nicht die älteste der Klasse.Aber ich gehöre zu den Ältesten,das ich pesöhnlich doof.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Schneewittchen

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

 

1.Antwort: Ja, mich schätzt man so auf 12 oder 13, weil ich sehr groß bin.

 

2.Antwort: Nein.

 

3.Antwort: Naja, vielleicht ein paar Monate älter, aber meine beste Freundin ist 2 Tage jünger als ich.

 

4.Antwort: Ich fühle mich älter.

 

5.Antwort: Eig. nichts besonderes.

 

Sonst: Meine Mutter sagt, ich hätte ein Verständnis wie eine 14.Jährige und könnte auch so gut zeichnen wie ne` 14.Jährige.

 

 

Viele Grüße, Melone

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Also ich werd eher für älter gehalten (schmink mich nicht, natürlich, wär auch übertrieben, bin aber groß und zieh nicht immer nur Jeans und T-Shirt an), das liegt aber auch daran, dass Erwachsene irgendwie alle Kinder für älter halten, als sie sind.

 

Ich find auch, man sollte die Kindheit/Jugend genießen so lange wie man kan!!!

 

Schöööne Grüße noch

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid? Na ja... ich werde manchmal für jünger gehalten. Aber meist nur um eins zwei Jahre. Früher war das so - mittlerweile eher weniger! ^^

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter? Ja, ich finde andere sehen mit 14 schon aus wie 16 oder 17. Das finde ich einfach übertrieben. Ich habe erst mit 13 angefangen mich zu schminken und das reicht allemal. Ich finde es nciht schön, dass "die Jugend von heute" immer älter aussieht. Ich kenne jamenden (13 Jahre) die sieht GENAU aus, wie ihre Schwester, dabei ist ihre Schwester 17 oder soo... das finde ich einfach übertrieben. Das liegt oft an Schminke und Kleidung. Ich meine, man sollte Kind sein, solange man kann - oder?!?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr? Ja, so ziemlich. Ich bin DIE älteste in der Klasse. Erst zwei oder drei Monate später kommt ein anderes Mädchen, aber ich füge mich gut und das macht mir nix. Wir haben jetzt zwei neue Jungen in der Klasse (16 o 15) und die waren sitzengeblieben. Also nicht mehr insgesamt die Älteste. ;))

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid? Eher normal... ich finde ich bin schon reif und sooo, aber da brauch ich jetzt ja nicht näher draug eingehen. :D

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt? Nicht viel. Bei einer neuen Klasse freue ich mich, weil ich nicht sitzengeblieben bin und sooou. ;) Wenn ich älter werde, denke ich: Ouch, wieder ein Jahr älter - aber ich freu mich über Kuchen und Geschenke! ^^

 

Netten Gruß

Zitrone

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

alle meine freunde sagen ich sehe aus wie 12,13,14 obwohl ich gerade mal 11 bin (fast 12 am15.12. habe ich g.b.)Gewitterwolke mit Blitz

 

 

 

 

 

in letzter zeit fülle ich mich auch ein bisschen alter 

k.p. warum das so ist

Postings 4 bis 13 von 233