Thema: Was kaltet ihr von Kik?

(46 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

Viele "lästern" über Kik. Wie findet ihr Kik?

GGLG Girl in Love

PS: Ich kaufe da NIE ein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 46

Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Zitat von: Wunderblume

Ich glaube das die Sachen Kinderarbeit (ist eigentlich verboten) ist, weil sonst wären sie ja nicht so billig!

Ich kaufe da sowie so nicht ein!

Ex minimo maximum.

Unabhängig davon, wie alt die Arbeiter sind, sie werden ausgebeutet. Ob es jetzt Kinder sind oder Erwachsene.

Kauf erstmal einen Pullover (oder ein anderes Kleidungsstück), für das niemand ausgebeutet werden musste.

Ich musste zum Beispiel für meinen letzten Pullover 60 Euro lassen, aber das ist ein realistischer Preis!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

I HATE KIK! "Kik ist halt eben doch besser, als wie man denkt!"

LG Marsmännchen

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich glaube das die Sachen Kinderarbeit (ist eigentlich verboten) ist, weil sonst wären sie ja nicht so billig!

Ich kaufe da sowie so nicht ein!

eure

Ka**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Zitat von: Bene natura

Also mein Hauptaugenmerk hat eig. den Marken gegolten, aber ist jetzt völlig wurscht! Bitte das mit höherer Priorität beachten, und die Meinung abgeben, damit ich Diskussionsstoff habzwinkernder Smiley!

Ja, ok. Da muss ich dich enttäuschen, ich bin deiner Meinung ;-) zwinkernder Smiley

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: girlgame333

kik ist ein billig klamotten discounter (billiges klamottengeschäft) DAS is da aber nur so billig weil die sachen dort KINDER machen und dafür voll wenig  kriegen (sklavenarbeit)

Zitat von: Katzi

ALSO WAS KIK BETRIFFT BIN ICH GANZ EMPFINDLICH!!!

Macht euch auf einen langen Roman gefasst. Bitte lest ihn.

A) Der niedrige Preis kommt auch dadurch zustande, dass die wirklich an allen Ecken und Enden sparen. Z. B.  ham die nur so viele Mitarbeiter, dass das Geschäft nicht stirbt.

B) Ich find es echt schlimm, dass ihr euch ausgerechnet am KiK vergreift. Z.B Tedi, Takko und Zeeman ist genau das gleiche. Aber auch (fast) alles andere, denn 99% der Kleidung werden mittlerweile so produziert.

C) Es ist alles der selbe Sch***!!! Ungefair ein Drittel meiner Wäsche ist vom KiK,  die ist qualitativ genauso gut (genauso schlecht) wie der Rest.

D) Doch was die Bezahlung angeht, habt ihr Recht. Meine Mutter arbeitet dort, die ist am Rande des Wahnsinns. Doch sie wurde nirgentwo anders genommen, weil sie aus Russland kommt. Damit wären wir wieder bei der ach so sagenhaften deutschen Politik.

Bitte, glaubt solche Vorurteile nicht. aber das hier sind Fakten.

Traurige Fakten.

@ Katha2 und bene natura: Ihr habt vollkommen Recht.

1 Posting:

Tut mir leid, ich muss mal wieder bisschen vernünfteln:

Bei dir hört man schon die Arroganz raus, du sagst nur, das Kik dumm ist, weil es uncool ist und es zu minder ist!

Natürlich ist da Kinder arbeit dabei, aber dann darf man nicht NUR kik verurteilen. Marken machen das auch

Posting 2:

Richtig du hast es spitze erfasst, gleiche Qualität: Marke und Discounter.

Gleicher Herstellungs Betrieb: Marke und Discounter, nur das nach der Produktion die Marke draufgedruckt wird! 

Nur ist es dann klug gleiche Qualität billiger einzukaufen.

Es gibt natürlich noch teure und gute Ware, die sind aber keine Marken sondern Kleidung aus dem Fachhandel!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

NO WAY!!! Vergiss es! Kik ist es nicht wert, dass man ein Forum für KIK macht! Aber eigentlich ist es ja ein    Läster- Forum!Kik tut mir manchmal sogar ein bisschen Leid, weil eigentlich keiner KIK mag! Aber das wundert mich nicht, wenn Kinder für so nen' Billigladen arbeiten müssen! Die verdienen pro Tag ein paar Cent und strengen sich derbes an. Aber am Ende des Tages kauft doch eh niemand solche dummen 2, 50 (Euro)- Lederjacken!   Und die Werbung ist auch völlig daneben, besser als wie man denkt! Mit diesem hässlich T- Shirt! Und:  Nein, Kik ist NICHT besser, "als wie" ich denke!

LG Davy Jones

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ALSO WAS KIK BETRIFFT BIN ICH GANZ EMPFINDLICH!!!

Macht euch auf einen langen Roman gefasst. Bitte lest ihn.

A) Der niedrige Preis kommt auch dadurch zustande, dass die wirklich an allen Ecken und Enden sparen. Z. B.  ham die nur so viele Mitarbeiter, dass das Geschäft nicht stirbt.

B) Ich find es echt schlimm, dass ihr euch ausgerechnet am KiK vergreift. Z.B Tedi, Takko und Zeeman ist genau das gleiche. Aber auch (fast) alles andere, denn 99% der Kleidung werden mittlerweile so produziert.

C) Es ist alles der selbe Sch***!!! Ungefair ein Drittel meiner Wäsche ist vom KiK,  die ist qualitativ genauso gut (genauso schlecht) wie der Rest.

D) Doch was die Bezahlung angeht, habt ihr Recht. Meine Mutter arbeitet dort, die ist am Rande des Wahnsinns. Doch sie wurde nirgentwo anders genommen, weil sie aus Russland kommt. Damit wären wir wieder bei der ach so sagenhaften deutschen Politik.

Bitte, glaubt solche Vorurteile nicht. aber das hier sind Fakten.

Traurige Fakten.

@ Katha2 und bene natura: Ihr habt vollkommen Recht.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Zitat von: michi99

Ich kauf da doch nicht ein, das ist SCHLECHTE Qualität (das soll jetzt nicht irgendwie eingebildet wirken, aba ich meins ernst, ich kauf doch keine Jeans für 4 Euro)lachender Smiley

ich weiß!!!!!! einmal hatten die so ein t-shirt im angebot da stand girlpower drauf und ist nach 2 tagen zerissen  damals war da sonderaktion und das t-shirt hat nur 1,50€ gekostet

ps: meine kusine arbeitet bei kik(weil sie hauptschülerin war,bei kik arbeiten eh fast nur hauptschüler)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Zitat von: minet

Ihr könnt mich auslachen,aber was ist Kik?

kik ist ein billig klamotten discounter (billiges klamottengeschäft) DAS is da aber nur so billig weil die sachen dort KINDER machen und dafür voll wenig  kriegen (sklavenarbeit)

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Sophi

Ich hab noch nie auch nur eine Kik Filiale betreten!! Nie, wirklich nie, niemals würd ich da einkaufen. Weil a) die Arbeiter dort wirklich nur noch ausgenutzt werden und b) die sachen da 100%ig qualitativ richtig minderwertig sind! Und allein schon an der werbun (Kik-besser als wie man denkt) merkt man doch schon, dass die ganzen Leute sich echt ein dreck drum scheren, wie sie bei der "Gesellschaft" ankommen.

Genau meine Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Daumen nach oben Icongrunzendes Schweinchenböse grinsender Smiley

Postings 17 bis 26 von 46