Viele "lästern" über Kik. Wie findet ihr Kik?
GGLG Girl in Love
PS: Ich kaufe da NIE ein
(46 Postings)
Gi**** (abgemeldet) (23)
Viele "lästern" über Kik. Wie findet ihr Kik?
GGLG Girl in Love
PS: Ich kaufe da NIE ein
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
mi**** (abgemeldet) (26)
Ich kauf da doch nicht ein, das ist SCHLECHTE Qualität (das soll jetzt nicht irgendwie eingebildet wirken, aba ich meins ernst, ich kauf doch keine Jeans für 4 Euro)![]()
Be**** (abgemeldet) (28)
Doch ich finde das durchaus mit Sklaverei vergleichbar.
Ja ok, ich will hier nicht den Gesetztesdefinitionsfachmann spielen, dann sagen wir halt Sklaverei, ich weiß das ist ja alles sehr schlimm, da bin ich mit dir einig, wegen dem hasse ich es noch mehr wie sich Marken aufführen . Die sind total hinterhältig, hab eh schon geschrieben.
Also mein Hauptaugenmerk hat eig. den Marken gegolten, aber ist jetzt völlig wurscht! Bitte das mit höherer Priorität beachten, und die Meinung abgeben, damit ich Diskussionsstoff hab
!
je**** (abgemeldet) (25)
ich finde kik ist ist ein ganz normaler laden
Ka**** (abgemeldet) (30)
Doch ich finde das durchaus mit Sklaverei vergleichbar.
Be**** (abgemeldet) (28)
Das stimmt leider.
So lange kein Fairtrade Siegel an den Kleidern hängt, muss man von Sklavenarbeit ausgehen.
Sklaverei, jetzt grad nicht, aber ich weiß was du meinst!
Aber noch mehr suer stößt es mir bei den Marken auf:
Die machen das große Geld per Wucherei und die Arbeiter kriegen nur 1% der Eihnnamen. Bei Kik auch, aber Kik ist nicht wirklich ein Abzockerbetrieb!
Bei den Marken: Die Kunden werden ausgebeutet und die Arbeiter!
Und das stört mich auch bei Marken: Preisen sich gut an, und haben Blut an den Händen. Ihre teure Kleidung trätgt Blut, und sie woollen in Werbungen von diesen menschenrechtswidrigen Schandtaten ablenken. Kik macht das direkt nicht!
Ich kauf nicht bei Kik ein, weil es wirlich der ärgste, Mistladen ist, die schlechteset Bezahlung usw.
Aber die Marken werden so hoch angesehen, das ist verdammt blöd!
Tja Fairtrade Kleidung ist noch nicht so im Umlauf!
Und leider sind sie auch nicht billig.
Aber die Vorteile hast du schon gennant!
mi**** (abgemeldet) (25)
Ihr könnt mich auslachen,aber was ist Kik?![]()
So**** (abgemeldet) (27)
Ich hab noch nie auch nur eine Kik Filiale betreten!! Nie, wirklich nie, niemals würd ich da einkaufen. Weil a) die Arbeiter dort wirklich nur noch ausgenutzt werden und b) die sachen da 100%ig qualitativ richtig minderwertig sind! Und allein schon an der werbun (Kik-besser als wie man denkt) merkt man doch schon, dass die ganzen Leute sich echt ein dreck drum scheren, wie sie bei der "Gesellschaft" ankommen.
Ka**** (abgemeldet) (30)
Okay, das tut mir jetzt an alle, die bei Kik einkaufen Leid, aber das ist nun Mal nicht so mein Ding! Trotzdem: ES ist auch ein bisschen unfair! Aber andererseits: Wenn man Sklaven für 30cent- Socken "einsetzt". Dann ist Kik wirklich Sch***!
Solche leute können einem echt Leid tun :)
Nein, im Ernst: Es muss dir gar nicht Leid tun, deine Meinung zu sagen. Diese Menschen handeln einfach falsch. Es gibt nunmal Dinge, bei denen nur eine Meinung richtig ist, was bei den meisten Themen natürlich nicht der Fall ist. Aber alles spricht gegen Kik. (Und alle anderen Billig-Produzenten)
Zi**** (abgemeldet) (25)
kik ist schei*****************
Okay, das tut mir jetzt an alle, die bei Kik einkaufen Leid, aber das ist nun Mal nicht so mein Ding! Trotzdem: ES ist auch ein bisschen unfair! Aber andererseits: Wenn man Sklaven für 30cent- Socken "einsetzt". Dann ist Kik wirklich Sch***!
Ka**** (abgemeldet) (30)
Viel kaufen nciht bei KIK weil sie sich schämen, ist Trend doch ein Vorteil? Ein Vorteil, viele Nachteil.
Bleiben wir beim Thema: Ja andere schämen sich und kaufen dann Marken, auch nicht besser, das ist auch Ausbeute..
Das stimmt leider.
So lange kein Fairtrade Siegel an den Kleidern hängt, muss man von Sklavenarbeit ausgehen.