Thema: Was würdet ihr machen, wenn ihr jetzt schon 18 Jahre alt wärd?

(32 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was machen, mit achtzehn Jahren?

 

 

Auto fahren, Job suchen, ausziehen, Mann suchen, ??? Was würdet ihr machen?

 

 

GGLG Girl in Love

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

mia2 (Gast) (14)

schrieb :

#32

Ab nach Neuseeland! Wisst ihr wie schön das da ist?

Da findet man aaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllleeeeeeeeeeessssssssss!!!!!

Es ist der schönste Fleck der Welt!!!!Weltkugel Icon

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#31

Zitat von: Ben <3

SozialPädagogik? Gute Wahl! Möchte ich auch machen. :) :P



Finde ich auch. :)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

Mir einen Beruf suchen mit dem ich ein regelmäßiger Einkommen habe. Meine TraumFrau gefunden haben. Kinder Haus Garten Pool Urlaub. Okay das dauert vielleicht alles noch. Und vorher wurde ich eine noch ein bisschen mehr von der Welt sehen und reisen.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#29

Zitat von: *Immortal*

Dann würde ich weiter zur Schule gehen und mein Fachabi machen und danach Sozialpädagogik studieren. Danach im laufe meines Lebens eine Weltreise oder auf jedenfall die, die ich auf jeden Fall mal gesehen haben will.

 

Jedenfalls etwas das möglich ist.

SozialPädagogik? Gute Wahl! Möchte ich auch machen. :) :P

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Dann würde ich weiter zur Schule gehen und mein Fachabi machen und danach Sozialpädagogik studieren. Danach im laufe meines Lebens eine Weltreise oder auf jedenfall die, die ich auf jeden Fall mal gesehen haben will.

 

Jedenfalls etwas das möglich ist.
 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

nach der schule erst mal einwenig geld im tierheim verdienen solange ich noch keinen job habe

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zuerst einmal mache ich meinen Auto-/ und Motorradführerschein. Danach Ausbildung und mir einen Übergangsjob suchen, um meine Weltreise zu finanzieren. Davor würde ich vielleicht noch ein Jahr lang in eine französische Familie als Opair Mädchen gehen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. 

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Nach einem Job kucken (Fotografin) wenn ich schon einen habe, oder auf andere Weise an Geld gekommen bin, (Damit war jetzt kein Banküberfall gemeint ich dachte eher so an Lottogewinn) dann würde ich eine Reise Durch Europa machen mit den Zielen London, Oslo, Madrid, PARIS!!!, und zum Ätna, das ist ein cooler Vulkan auf Sizilien.

Außerdem möchte ich UNBEDINGT nach Ägypten wegen den Pyramieden und der Sphinx <3.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich werde mit dem Auuuuuuuto fahren ^^. Wollte ich schon immer mal!

Dann würde ich irgendwo hinfliegen, wo man gut tauchen und schwimmen kann (natürlich mit meiner ABF).

Dann muss ich mal überlegen.....

Postings 23 bis 32 von 32